[S] MSI 8800GTS-320-OC oder XFX 8800GTS 320

  • Wo gibt's diese Karten zu kaufen?


    Oder


    - BFG 8800GTS-OC oder OC2
    - XFX 8800GTS-320 Extreme oder XXX

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bei BRack gibts die BFG. Ich habe die erste erhalten :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Bei BRack gibts die BFG. Ich habe die erste erhalten :)


    Jep,456.- odersowas...................BRACK ist auch ein wirklich guter Shop mit sauberem Service,kaufe gerne da ein :D ;)


    XFX hatt STEG

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Brack hat weder die OC noch die OC2 am Lager.


    Hätte eben lieber die MSI gehabt (575/900 und vor allem Shader Prozzis auf 1350 :rock)


    XFX: Steg passt mir nicht. Die 20.- NN finde ich eine Frechheit und KK-Bezahlung bieten sie nicht an - die leben doch hinter dem Mond :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Brack hat weder die OC noch die OC2 am Lager.


    Hätte eben lieber die MSI gehabt (575/900 und vor allem Shader Prozzis auf 1350 :rock)


    XFX: Steg passt mir nicht. Die 20.- NN finde ich eine Frechheit und KK-Bezahlung bieten sie nicht an - die leben doch hinter dem Mond :nope


    Ich geh sie dir kaufen und schick sie dir............... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ich geh sie dir kaufen und schick sie dir............... ;)


    Preis? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 555.- ???



    Na Shoppreis plus mein Porto,den rest überlass ich Dir...........auch fünfstellige Beträge welcome ;) :gap (Aber harte SFr bütte,wenn ich mir die Wartezeiten so ansehe bei STEG,könnte aber vorbestellen,resp. DU-->>Abholbereit in Basel,sollte doch gehn oder?)! :gap


    Ne,mach mir ne PN alles weitere können wir da abmachen-->>Könnte MO holen und Post bringen-->>MI spätestens bei Dir.............weis ned ob ich es MO morgen dann auf Post schaffe! Sicher aber DI morgen oder MO nachm. B-Post

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wir reden schonn beide von der XFX 800GTS-320MB, oder? :gap


    Die kostet 439.90


    Thx für's Angebot, aber ich muss zuerst schauen, ob ich SkankY's PoV bekomme - die würde ich natürlich vorziehen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wir reden schonn beide von der XFX 800GTS-320MB, oder? :gap


    Die kostet 439.90


    Thx für's Angebot, aber ich muss zuerst schauen, ob ich SkankY's PoV bekomme - die würde ich natürlich vorziehen.



    555.- war doch nen WITZ,ich meinte 439.90 plus das Porto zu DIr und mein Trinkgeld für die ganze maloche :gap...................aber du bist ja jetzt bedient! :) ENDLICH :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    aber du bist ja jetzt bedient! :) ENDLICH :bow2

    :droh:gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."