Wo gibt's diese Karten zu kaufen?
Oder
- BFG 8800GTS-OC oder OC2
- XFX 8800GTS-320 Extreme oder XXX
Wo gibt's diese Karten zu kaufen?
Oder
- BFG 8800GTS-OC oder OC2
- XFX 8800GTS-320 Extreme oder XXX
Bei BRack gibts die BFG. Ich habe die erste erhalten ![]()
ZitatOriginal von Aquaman
Bei BRack gibts die BFG. Ich habe die erste erhalten
Jep,456.- odersowas...................BRACK ist auch ein wirklich guter Shop mit sauberem Service,kaufe gerne da ein 
 ![]()
XFX hatt STEG
Brack hat weder die OC noch die OC2 am Lager.
Hätte eben lieber die MSI gehabt (575/900 und vor allem Shader Prozzis auf 1350 :rock)
XFX: Steg passt mir nicht. Die 20.- NN finde ich eine Frechheit und KK-Bezahlung bieten sie nicht an - die leben doch hinter dem Mond  ![]()
ZitatOriginal von Sh@rky
Brack hat weder die OC noch die OC2 am Lager.
Hätte eben lieber die MSI gehabt (575/900 und vor allem Shader Prozzis auf 1350 :rock)
XFX: Steg passt mir nicht. Die 20.- NN finde ich eine Frechheit und KK-Bezahlung bieten sie nicht an - die leben doch hinter dem Mond
Ich geh sie dir kaufen und schick sie dir............... ![]()
ZitatOriginal von dogimann
Ich geh sie dir kaufen und schick sie dir...............
Preis? ![]()
555.- ???
Na Shoppreis plus mein Porto,den rest überlass ich Dir...........auch fünfstellige Beträge welcome 

(Aber harte SFr bütte,wenn ich mir die Wartezeiten so ansehe bei STEG,könnte aber vorbestellen,resp. DU-->>Abholbereit in Basel,sollte doch gehn oder?)! ![]()
Ne,mach mir ne PN alles weitere können wir da abmachen-->>Könnte MO holen und Post bringen-->>MI spätestens bei Dir.............weis ned ob ich es MO morgen dann auf Post schaffe! Sicher aber DI morgen oder MO nachm. B-Post
Wir reden schonn beide von der XFX 800GTS-320MB, oder?  ![]()
Die kostet 439.90
Thx für's Angebot, aber ich muss zuerst schauen, ob ich SkankY's PoV bekomme - die würde ich natürlich vorziehen.
ZitatOriginal von Sh@rky
Wir reden schonn beide von der XFX 800GTS-320MB, oder?
Die kostet 439.90
Thx für's Angebot, aber ich muss zuerst schauen, ob ich SkankY's PoV bekomme - die würde ich natürlich vorziehen.
555.- war doch nen WITZ,ich meinte 439.90 plus das Porto zu DIr und mein Trinkgeld für die ganze maloche :gap...................aber du bist ja jetzt bedient! 
 ENDLICH ![]()
ZitatOriginal von dogimann
aber du bist ja jetzt bedient!ENDLICH
![]()
![]()