Opteron 185

  • Hallo,


    Wie der Titel es schon sagt, verkaufe ich einen Opteron 185.
    Hab das Teil Anfang März bei primedirect gekauft, Rechnung ist vorhanden.


    Läuft momentan undervolted auf 1.30.


    Der Verkaufsgrund ist der, dass der Prozzi nicht die erhoffte Leistungssteigerung brachte.


    Preis: 399.- inkl.


    Bei Interesse --> PN an mich.


    Gruss


    Heng



    Update: Heute habe ich einen Übertaktungsversuch gestartet: Läuft mit 3 GHz bei 1.425 V auf einem Asus A8n-SLI Premium. Drüber hab ich nicht probiert, da ich über keine entsprechende Kühlung verfüge. Dürfte wohl aber bei höherer VCore noch einiges mehr machen.

  • @ Sealt : Für jemanden der noch ein So 939 Mainboard und DDR Ram hat, ist es wesentlich günstiger eine solche CPU zu kaufen als ein Komplettumstieg auf So 775.


    Desweiteren würde ich dich bitten, diesen Thread sauber zu halten falls du an der CPU kein Interesse hast. Danke.

  • CPU: 230.- Board 100.- Ram 85.- für 1 GB =)


    Ihr habt ja in gewisser weise schon recht... nur würd ich nicht mehr wirklich in Sockel 939 Investieren wollen :D Aber ja mein fehler wollte nicht den Verkauf verhindern oder so! Sorry...

  • Jo, viele haben schon gesagt, dass dir niemand so viel Geld geben wird... sogar der E6600er Core2Duo mit deutlich mehr Leistung ist schon viel Billiger... zumindest ca 100.-!


    Bei Ricardo/Ebay schon versucht??


    //EDIT:
    Sorry, Manny und Fredersteller... hier bei tweaker, wird sich wohl niemand darum reissen. Er hat ja selber gesagt, dass er nicht der erhoffte Leistungszuwachs brachte... dann wird sich wohl auch niemand ein Upgrade von z.B einem tieferen Opteron überlegen.

  • Ah und seit wann passt der Core2Duo auf ein S939 Mobo? hmmm..


    Alle die hier reinschreibeln würden sich doch gerne nochmal die Marktplatzregeln einverleiben und danach weiterschreiben (oder eben nicht).

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    wird sich wohl auch niemand ein Upgrade von z.B einem tieferen Opteron überlegen


    Nein, das wohl nicht, aber vielleicht von einem SC Prozzi.


    Wenn jemand Interesse dran hat, und ihm der Preis noch zu hoch ist, kann er mir eine PN schreiben, evtl. lässt sich ja noch was machen ;)