PC mit TV verbinden!?

  • Hallo,


    Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden um Filme zu schauen und Bilder zu zeigen...


    Aber irgendwie funzt das hier nicht so richtig! Hab ein s-Video Kabel mit dem DVD-Player verbunden und den dan logischerweise mit dem TV -> nichts ging!
    Auch mit nem 3-Chinch-Stecker hab ich es schon versucht -> es zeigte nur das Boot Menü an; also bis XP ladet... dann ist schwarz!


    Mit welchem sollte das gehen? Der DVD-Player hat die entsprechende s-Video Voraussetzung... :sabber :afro


    Danke :bow2

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • was auch immer das hier zu suchen hat^^



    ehm vermutlich ists ein problem deiner einstellungen. schau mal bei deinem graka treiber menü oder sonst bei den einstellungen zu den anzeigen von windows...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • pc über s-video zu dvd und dann zum pc ?


    warum nicht gleich pc über s-video zum tv ?? hab das bei mir auch so geamcht und läuft einwandfrei !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wenns bis zu Windows XP Ladefenster auf dem TV angezeigt wird, dann liegts nicht an der Verkabelung sondern an den Einstellungen. Irgendwo bei den Einstellungen deiner Grafikkarte musst du normalerweise den externen Bildschirm bzw TV noch aktivieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.