Zerotherm BFT90 gegen Scythe Infinity

  • Ich habe heute einen BFT90 von Zerotherm erhalten und das Teil ist geil... verschraubt.


    Aber da ich gerne diverse Kühler ausprobiere, möchte ich noch den Infinity testen. Den Zalman 9700er hatte ich schon, aber der kann dem BFT90 nicht das Wasser reichen in Bezug auf Kühlleistung und Lautstärke.



    Also falls jemand auch gerne mal einen CPU Tausch machen würde -> Meldet euch! Bin für alle Highend-S775 Kühler offen. Sollte einfach nicht schon arg abgenutzt sein, weil meiner ist fast neu, d.h. 1 mal montiert.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ich habe heute einen BFT90 von Zerotherm erhalten und das Teil ist geil... verschraubt.


    Aber da ich gerne diverse Kühler ausprobiere, möchte ich noch den Infinity testen. Den Zalman 9700er hatte ich schon, aber der kann dem BFT90 nicht das Wasser reichen in Bezug auf Kühlleistung und Lautstärke.


    Den habe ich auch und habe das gleiche estgestellt - das ist wohl DER Luftkühler :rock


    Kannst Du nicht einfach den Lüfter aus der Schiene ziehen und einen 80er oder 90er einschrauben (zwischen die Kupferlamellen)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Basteln geht immer...


    Aber bei einem solchen Kühler möchte man das nicht. Und der kleine Lüfter ist schon 1A, aber ich wollte mal wissen, wieviel Kühlleistung man hat, wenn man einen 120er Lüfter hat -> Infinity....


    Ich habe den Zerotherm nur gekauft, wegen der schraubaren Montage, sonst hätte ich wohl den Infinity ausprobiert, obwohl der BFT90 viel geiler aussieht :rock