ja denk schon das das stimmt. Der Bonus ist immer hoch.
Auto importieren um weniger zu zahlen...
-
-
unser gargaier hat auch gemeint, dass es bei einem solchen auto sinn machen würde, dass man es über den vater löst (was eigentlich illegal ist) und nacher wenn man auszieht mit der versicherung etwas "stürmt"
so hat der bürokollege beim sohn 2 bonusstufen rausgeholt (sohn war vorher 3 jahre mit dem auto unterwegs) -
darf man eigentlich mit einem auto rumkurven, das nicht auf sich selbst eingelöst ist? Sprich grossvatter, papa oder freund von der mutter was dann auch immer.
-
Zitat
Original von AMD Freak
darf man eigentlich mit einem auto rumkurven, das nicht auf sich selbst eingelöst ist? Sprich grossvatter, papa oder freund von der mutter was dann auch immer.Natürlich...
-
jein
unregelmässig = jawenn du aber den wagen von opa mehr fährst als er selber = nein
aber wie will dir das seine versicherung beweissen??? -
ja ich mein von der pozileii aus...ich hab danach ein auto, dass NICHT auf mich eingelöst ist. Und neustens hat man ja 3 jahre "bewährung"...ein scheiss check weg.
-
logisch darfst du
-
Falls nicht, müsste ja jeder Neulenker ein Auto besitzen... Na, erscheint dir das sinnvoll?
-
na dann bin ich froh
-
Zitat
Original von Sebi88
aber wie will dir das seine versicherung beweissen???
Ist zum Teil einfacher als du denkstAber ihr redet von 2 verschiedenen Sachen. Ein Auto kann auf irgend jemanden eingelöst sein, und du kannst IMMER mit ihm fahren, kein Problem. ABER! dann musst du bei der Versicherung als "Häufigster Lenker" eingetragen sein. Aufgrund von dem wird nämlich die Prämie berechnet.
-
und falls es chlepft wird dann genau geschaut wer wann wieviel km gefahren ist.
und wenn rauskommt das Du mehr gefahren bist als der eingetragene Häufigst Lenker kanns auch so kommen, dass die nix mehr bezahlen.
also...wieso immer sparen wos weh tun kann?
entweder man vermag ein auto oder nicht? ich kann mit meinem lohn auch ach und krach mein auto bezahlen, auf meinen namen usw...