Jemand mit Zugriff auf ne CNC-Maschine

  • Moin :>


    da ich mein Gehäuse ein bisschen verschönern will such ich jemanden der irgendwie Zugriff auf ne CNC-Maschine hat.


    Und zwar sollte derjenige in der Lage sein, mir sowas aus nem Metallblech (wenn möglich Material das man auf Hochglanz polieren kann) zu fräsen
    http://img76.imageshack.us/img76/2540/12a31bdh1.jpg
    (Ohne den Keyring. Nur das Logo selber ;) )
    CAD-Vorlage im *.emf oder *.dxf kann ich liefern.
    Gebraucht werden ca. 6-10 Stück. (6 für das Case, 4 als Reserve oder für spätere Ideen)
    Grösse des Teils beträgt ca. 4x4cm. Materialdicke 2mm.


    Preislich sollte das ganze nicht all zu hoch werden, ansonsten muss ich auf Holz, Laubsäge und Silberfarbe ausweichen... was natürlich nicht so edel aussieht :/


    Dankesehr
    cara

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • 70 Views, 0 Antworten...


    Sagt bloss hier gibts keinen der das kann bzw. machen würde ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Fräsen kannst du das icht !


    Das ist arbeit für eine Laserschneidmaschine.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Kenne jemanden frage ihn heute mal.


    mfg redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."