VERGEBEN!!/HP 2110 mit 2 neuen Patronen /Black+Farbe

• VERSCHENKE:

HP 2110

Scanner/Drucker/Kopierer
    Treiber CD vorhanden / Original-Verpackung vorhanden (irgendwo im Estrich).

Habe noch 2 Niegel-Nagel-Neue Patronen (Original HP) eingesetzt,brachte aber nix den es Druckt immer nur noch GELB :shure :rolleyes
    Die 2 Patronen (1xFarb und 1xBlack) die drinne waren vor dem wechsel und die neuen die drinne sind geb ich mit.

Abholung bevorzugt

Kann auch versendet werden gegen übernahme vom Porto und Aufwand für mich 10.- (Verpacken/Versenden etc.).

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• KEINER INTERESSE dranne

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von dogimann
    KEINER INTERESSE dranne

oh doch?

ist so gut wie gekauft! :) welche Auflösung hat der Scanner?

Zumindest für das könnte ich den noch gebrauchen, wenn'er denn nicht mehr zum Drucken zu bewegen ist (bei den Tintenstrahlern noch öfters ein problem..)

thx
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Geht an Dich wie Besprochen ;)