Lian Li, Externes HD Gehäuse --Preisupdate--

  • Hallo,


    Biete folgendes zum Verkauf:


    Achtung: Bin von Montag bis Samstag bei den Grünen. Also nicht gleich Angst haben, wenn ich einen Tag lang nicht antworte...


    Lian Li PC-V600B 70.-
    - mit allem Zubehör, keine OVP
    - kein Versand -> Treffpunkt Raum St. Gallen (Ostschweiz)
    - Achtung: Hat ein Loch im Deckel für einen 240er Radi -> Siehe Pics
    - nur ein Kratzer (Kratzer)


    weitere Pics:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4


    Toppreise


    Pyrogate, Externes HD 2* 3.5 Gehäuse DD-3630 - Pyrogate 75.- inkl
    Externes 3.5 Gehäuse DD-3630, für 2 SATA-HDDs, 2xeSATA, Dual Drive (DD-3630 Double Deck)
    - alles noch OVP, wurde nie ausgepackt bzw gebraucht.


    Toppreise


    HDD-Rack Set, Icy Dock MB 123 SK, Schwarz, Sata zu Sata 20.- inkl.


    Toppreise



    Gruss
    redking

  • hab grosses interesse am heli, kannst du mir ev. noch etwas genauere daten geben und bilder?


    was hat er für eine fernsteuerung (4-kanal?) mit doppelrotor, oder mit heckrotor etc...

  • Hier ein paar Bilder (der Heli ist leicht angestauubt^^)


    [Eins]
    [Zwo]
    [Drei]
    [Vier]
    [Fünf]
    [Sechs]
    [Sieben]
    [Acht]


    Plus die Originalbeschreibung von Riccardo wie ich ihn damals gekauft habe (und ihn nun weitervekaufe). (Die Umlaute sind leider ein bischen verstümmelt, sollte aber kein Problem sein)


    "Beschreibung:


    Es handelt sich um einen modifizierten Jabo2 EP Micro Indoorheli mit Fixedpitch, in der OVP und mit Anleitung. Anstelle des Jaboboards habe ich zur Erhˆhung der Steuerpr‰zision ein GWS PHA-01 Board eingebaut, welches die ESCs, ein Gyro und Revomix vereinbart.
    ‹ber Drehpotis kˆnnen Gyrogain und Revomix eingestellt werden. Als empf‰nger dient ein GWS R4P 40Mhz FM Empf‰nger. Diesem liegt ein Microquarz Kanal 53 (40,695) bei.
    Mitgeliefert werden eine 4Kanal 35Mhz PCM Fernsteuerung mit Interface Kabel f¸r den Flugsim (dieser ist auf beigelegter CD) und 4 Stk.(!) Akkus (7 Zellen, 700mah) und das Passende Ladeger‰t.
    Weiter lege ich ein enorm grosses Ersatzteile Sortiment bei, welches folgende Teile beinhalted: 2 Rotorblatts‰tze; 2*Heckrotorblatt; 1 Satz Hillerpaddel; 1 Stabistange; 3*Hauptrotorkopf; 2*Hauptmotor; 2*Akkuhalterung; 1*Heckabst¸tze; 1*Heckmotorgetriebe; 1*Hauptmotorgetriebe mit Antriebswelle; diverse Gest‰nge; 2*Zentralst¸ck; 2*Kugellager f¸r Zentralstk; 2*TS-Mitnehmer; 3*defektes Jaboboard (Empf‰nger, Regler, Mixer und Gyro in einem. Bei jedem ist etwas anderes defekt).
    Auf Wunsch und gegen Aufpreis {Wurde nicht gemacht!!} von CHF 10.- kann ich auch den GWS Empf‰nger in 35Mhz montieren (inkl. Quarzpaar 35,180Mhz). Zum Betrieb wird also nur noch eine FM Fernsteuerung 35/40Mhz benˆtigt. Passende LIPO-Akkus finden sie unter meinen anderen Auktionen."



    Gruss

  • Der Heli inkl. allem flugerbeit für 40.--? Wäre dabei...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Na dann ists dein... warst ja erster.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ihr habt wohl beide das Kleingedruckte nicht ganz verstanden:


    Der mitgeliferte Quarz ist aus dem 40Mhz Band, genau wie der Empfänger.
    Leider funkt die mitgelieferte China-Billig-Schrott-Fernbedienung nur auf 35MHz.


    D.h. ihr benötigt entweder:
    Einen 35Mhz Quarz samt 35Mhz Empfänger (Kostenpunkt: um die 100.-) oder ihr kauft euch eine anständige Fernbedienung im 40Mhz Band (Kostenpunkt: Ab 200+ .- für was anständiges.)


    Von Flugbereit kann aber auch dann noch keine Rede sein, weil der Heli erst noch justiert werden muss. Ohne erfahrenes Händchen (das auch mir gefehlt hat...) wird euch das nie (!!) gelingen.


    Wenn ihr aber alle diese Hindernisse gemeistert habt, werdet ihr eure wahre Freude mit dem Teil haben.


    Soweit meine kleine Einführung zum Thema Modellbau.


    Wenn jetzt immernoch jemand interesse am Heli hat soll er sich melden.


    Gruss

  • Ich finde es immer wieder lustig wie die Leute glauben, sie können ohne weiteres einfach einen RC-Heli fliegen. :)
    So ein Heli ist absolut nicht mit einem Doppel-Rotor-Heli zu vergleichen!


    Ich würd ihn sonst nehmen...

  • Sehe ich auch so...



    Anständige Fernbedienung kaufen und dann vom einem erfahrenen RC-Helipiloten instruieren lassen.


    Man kann sich aber auch alles selbst beibringen, aber dazu sollte man sich viel Zeit und Geduld nehmen. Und am Besten noch einen Flugsimulator inkl. Anschluss für die Fernsteuerung zulegen, was aber wohl teurer kommt, als jemanden um Hilfe zu bitten, der etwas von Helis versteht.

  • ich dachte, das problem lässe sich mit neuen quarzen beheben, dem ist wohl aber nicht so, darfst ihn sonst verkaufen... :tongue


    ps: dass ein heli mit heckrotor nicht einfach zu fliegen ist, weiss ich...

  • Zitat

    Original von redking
    ...
    Mitgeliefert werden eine 4Kanal 35Mhz PCM Fernsteuerung mit Interface Kabel f¸r den Flugsim (dieser ist auf beigelegter CD) .....


    Zum Betrieb wird also nur noch eine FM Fernsteuerung 35/40Mhz benˆtigt. Passende LIPO-Akkus finden sie unter meinen anderen Auktionen."
    Gruss


    Naja, soo klar ist das ja auch nicht geschrieben.


    Aber egal, ich hatte mehr oder weniger genau das Modell mal, aber egal... kannsts sonstwem verschenken.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • MiBfinity


    genau darum habe ich es nochmal deutlich erklärt. Sorry für die verwirrende Beschreibung.


    Dark22


    Quarz und Empfänger, oder man hat schon eine passende Fernbedienung.


    Entsafter, rovster


    schön, dass es auch Leute gibt, die etwas von der komplexität heckgetriebener RC Helis verstehen.


    rovster u got pm^^


    Für alle anderen:


    Die Wakü Teile etc stehen weiterhin zum verkauf. Preise sind verhandelbar (klar oder?).
    Ich wäre froh wenn noch ein paar Dinge davon weggehen, weil bei mir setzt es nur staub an...


    Gruss
    Danielli

  • Zitat

    Original von redking
    [...]


    Black Ice Pro II (Dual Radi) 50.- inkl.


    [...]


    kannst du den mal bis morgen abend 21:00 holden?


    Zitat

    Original von redking
    Innovatek Inline-Temperaturfühler 8/10mm 25.- inkl.


    ist das dieser hier? dann finde ich den preis en bisschen übertrieben... ;) kannst du ihn trotzdem auch mal bis morgen abend 21:00 holden


    mfg


    ventus

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

  • Zitat

    Original von redking
    Innovatek Dual Radi 40 inkl.
    Anschlüsse (Schraubverbindungen) 6/8 oder 8/10 vorhanden.


    Black Ice Pro II (Dual Radi) 50.- inkl.


    Hast davon Bilder?
    Radiblende dabei?


    Ist der Black Ice Pro mit M4 Gewinden für die Lüfterbefestigung oder ist es noch ein "alter "mit selbstschneidenden Schrauben? G 1/4" Anschlüsse oder Tüllen?

  • Bilder? Kein Problem (bischen angestaubt das ganze, aber sonst alles i.o.)


    Inno Radi (Ohne Lüfterblende, G1/4" Anschlüsse, passende Schraubverbindungen kann ich mitgeben für 6/8 oder 8/10 schlauch):


    Eins
    Zwo


    Black Ice Pro II (Wie beim Inno, Radiblende vorhanden):
    Eins
    Zwei
    Hat M3 Gewinde, kein Problem für die Lüfterbefestigung:
    Drei


    ventus:


    Der Fühler war inkl. Versand ausgeschrieben, wenn du aber den Radi dazu nimmst, geb ich ihn für 15.-
    Und ja, es ist genau der von extremecooling ;)


    Gruss

  • sorry ich muss passen, in meinem gehäuse hats leider keinen platz mehr für einen 2. dual radi...


    viel erfolg noch mit dem verkauf!


    mfg


    ventus

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00