verkauft
Sockel 939 Board, 3700+, 2 Giga RAM
-
- [W]
- OutOfRange
-
-
was hat der 3700er für ein stepping?
-
keine ahnung vielleicht hilft dir das weiter
-
hehe leider nicht ich nehme an dass du ihn noch unterm kühler hast und nicht kurz schauen kannst was drauf steht, richtig?
-
naja wenns nicht ums verrecken sein muss lieber nicht (ist der aufwand den preis wert ?)
-
hehe kommt halt drauf an was drauf steht oder hasst du sonst irgendwelche overclocking-ergebnisse?
-
leider nicht, cpu rein, kühler drauf, system ein, grundkonfig gemacht und seither das bios niemehr angefasst
weiss jemand was zum wert den der kram noch so hat ? denke cpu und ram werden ja da alter sockel nicht mehr viel bringen dir ram evtl. was ?
-
Gib mir doch mal einen preislichen Anhaltspunkt wegen den RAM,hast doch sicher was im Kopf
Ich kann aber keine Mondpreise bezahlen,ich brauch einfach DDR1 RAM und wenns grad hinkommt warum nicht gleich 2GB
@3700er
Gianni würde den 3700er sicher nehmen,leider sind die dinger im Wiederverkauf fast nix mehr wert............aber schau doch kurz mal aufs Stepping,evtl. haste was OC-Technisch feines unter dem Zalman -
so c2d ist bestellt
die rams sind ja neu um die 300.- denke so 200 ? ganzes set zusammen für so 280 mit zalman 7700 ?
-
also an den Rams habe ich Intresse auf jedenfall wen der Preis stimmt
MfG
-
sind die 200.- ok ? andere vorstellungen ?
-
you got PN
-
sorry ganzes set ist gerade an nen kollegen weg