Problem mit Servergespeichertem Profil

  • Hallo


    Ich supporte ein Netzwerk bei dem die Profile auf einen Server gespeichert werden.


    Bei einem Benutzer ergab sich folgendes Problem:
    Beim starten einer PDF Datei öffnete sich eine leere Dialogbox/Fehlermeldung. Kein Text nur ein gelbes Warnsignal. Ich versuchte erst einmal bei Adobe die aktuelle Version des Adobe Reader zu laden. Als allerdings der Download starten sollte, öffnete sich erneut die leere Fehlermeldung.


    Das Problem besteht nur bei diesem Profil. Wenn man sich mit einem anderen Benutzer an dem selben Computer anmeldet funktioniert alles Problemlos. In der Ereignisanzeige habe ich auch keine Informationen gefunden.


    Mit freundlichen Grüssen

  • vielleicht das profil mal neu erstellen? geth wahrscheinlich schneller als nach dem wirklichen grund zu suchen... mach ich jedenfalls so, falls mal ein profil wirklich abkackt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von moepfel
    In der Ereignisanzeige habe ich auch keine Informationen gefunden.


    hat er schon @ schnitzel


    ich würde ich auch das Profil neu erstellen, ausser der Fehler kommt vermehrt vor..

  • ow ja stimmt...


    Mhh kommt das Problem mit dem gleichen Benutzerprofil auf einem anderen Computer auch vor? Sonst würde ich einfach mal das Benutzerprofil welches ja auch lokal auf dem Problemcomputer sich unter Dokumente und Einstellungen befindet löschen und so provozieren, dass das Profil neu vom Server geladen werden soll.