Velos, Töffli, Helme (auch Kindervelos!!)

  • okay ich guck nochmal
    aber was ist wenn keine rahmennummer dran is?

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • jedes fahrrad , töffli, tött auto was auch immer hat eine rahmennummer

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also fahrräder ohne rahmennummern hatte ich auch schon. gerade bei so billigware wird da wahrscheinlich gern drauf verzichtet.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ja? noch nie gesehen, eigentlich gehört eine rahmennummer drauf, schon rein wegen unfalltechnischen gründen und garantieanspruch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ja? noch nie gesehen, eigentlich gehört eine rahmennummer drauf, schon rein wegen unfalltechnischen gründen und garantieanspruch


    jo, muss man ja bei der Fahrradversicherung angeben. Ich vermute es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Fahrrad eine Rahmennummer hat.


    Bei meinem Rennvelo ist sie leider etwas unpraktisch unter der Kabelführung (bzw. Bowdenzüge) 'versteckt' - aber auch unterm Tretlager.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]