Hiho zusammen
Kennt Usenext schon jemand von euch? Die reden dort ja von gewaltigen Speeds, alles kostenlos etc. Doch irgendwo muss doch auch nen Haken sein oder?
Hiho zusammen
Kennt Usenext schon jemand von euch? Die reden dort ja von gewaltigen Speeds, alles kostenlos etc. Doch irgendwo muss doch auch nen Haken sein oder?
€: vorbei
14 Tage gratis testen vs. alles kostenlos
14 Tage kostenlos?
Mit Kreditkarteninfo und wenn du vergisst zu kündigen, wird sofort abgebucht.. Wäre mir viel zu heikel, dort meine Kreditkartenangaben zu hinterlassen.
Zumal die ja eigentlich mit illegalem Inhalt werben und du in praktisch allen deutschen Foren über Probleme mit denen nachlesen kannst..............
Gibt soweit man in anderen Foren liest bessere Usenet Anbieter... habe aber selber keine Erfahrung, hab mich aber mal über das Usenet ein bisschen informiert und und in Foren heisst es das man grundsätzlich lieber zu anderen greifen soll, kannst ja mal danach googeln.....
Einen Haken sehe ich allgemein überall bei solchen Angeboten, Kreditkartennummer, Email und beim Laden dann die IP hinterlassen........
-> was man mit sowas macht, dürfte jedem klar sein.... niemand zahlt, damit er sich 20 gb linuxdateien runterladen kann......
Gab ja glaube ich mal so einen fall mit FTPworld oder so.... kann mich nicht mehr genau erinnern...
Aber eben ich berichte nur über das was ich gelesen habe-> informier dich am besten in anderen foren, selber würde ich ein solches angebot nicht nutzen... wie entsafter sagt..
also musik lad ich zb. über http://www.legalsounds.com
ist angeblich über sone russische lizenz in russland irgendwie legal.
wenn man im internet danach sucht, sieht es in den anderen ländern nicht mehr unbedingt legal aus. In der Schweiz ist herunterladen ja erlaubt solange man nichts rauflädt, und raufladen tut man bei legalsounds mal gar nix.. von der qualität/geschwindigkeit, als auch musikauswahl hab ich bei dem Dienst gar nichts zu bemängeln. --> man lädt normale mp3 dateien in super qualität, saubere mp3tags usw..