VERKAUF Luxus HTPC WaKüed / P-M 2Ghz etc

  • Ahoi zusammen =)


    Komplett-Verkauf steht definitiv an




    P-M 2Ghz
    Aopen 479er Board
    6600GT
    2x200GB Samsung S-ATA II
    2x512 MB 5400er Corsair
    DVD Brenner und Soundkarte
    300W Etasis Passiv NT
    Aqustream / Aquaero mit Flowmeter/Tempsensoren und Pumpe/Single-Radi
    HTPC Case mit TFT-Monitor
    Cardreader
    Stromverbrauch um die 100Watt (CPU hat 27Watt) 8)


    Alles kompl. Wasser-Cooled (siehe PIC)






    KEIN Einzelverkauf (versteht sich wohl von alleine) ;)

  • Also ich muss nur mal sagen, sieht übelst sexy aus das ding =)


    hätte sogar interesse, aber mag nicht wieder mit waküs anfangen, liegt noch genug stuff hier rum =)

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Wie ist den die Lärm und Hitze Entwicklung bei dem Gerät?



    Lärm praktisch NULL da ja Passiv NT,WaKü und nur ein Lüfter vor dem Single Radi im ganzen Case...........die CPU ist ne absolute LowVoltage CPU,also praktisch keine abwärme.



    KEINER eine Preis-Idee ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja ich fang mal an.


    also 1500.- sollten drinnliegen.


    was ist denn für ne graka drinn?

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Na, ich weiss nur, dass das Gehäuse verdammt geil ist für einen HTPC, und es bei digitec neu 899.- Franken kostet.



    Ist das Aquaero denn ohne Display, oder bin ich blind? :gap :rolleyes

  • Wiso ist denn das Gehäuse so teuer?


    Ich wär auch interessiert :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 7" TFT 1024er auflösung, soweit ich weiss und ein touchscreen. das gehäuse kriegt man auch günstiger. so ca. 700.-

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wiso ist denn das Gehäuse so teuer?


    Weil es ein TouchPanel Bildschirm hat, alle anderen Marken die ein solches Case anbieten sind auch in diesem Preisbereich.


    @dogi kannst du mal schreiben was es für ein P-M und Mobo ist?


    Ich schätz mal ein Preis von 1785.-


    P-M 2Ghz: 150.-
    Aopen 479er Board: 200.-
    6600GT: 100.-
    2x200GB Samsung S-ATA2: 150.-
    2x512 MB 5400er Corsair: 40.-
    DVD Brenner: 30.-
    300W Etasis Passiv NT: 150.-
    Aqustream / Aquaero mit Flowmeter/Tempsensoren und Pumpe/Single-Radi: 250.-
    HTPC Case mit TFT-Monitor: 700.-
    Cardreader: 15.-

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Soundkarte ist auch noch drinne................und ja so um die 1800.- wären ok!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • HTPC steht definitiv zum VERKAUF (NUR Komplett)!


    Ich fang mal bei 1850.- an,was sicher ein angemessener/hervorragender Preis ist.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • KEINER eine Interesse an dem HTPC?


    WO stimmts nicht? :rolleyes ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wo wohl nicht? am Preis. Der Preis mag für dieses Gerät ja schon gut sein. Trotzdem würds mir nie in den Sinn kommen soviel Kohle für einen HTPC auszugeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jop, und die HW ist leider für gescheite HD-Wiedergabe auch schon bald wieder zu knapp.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wo wohl nicht? am Preis. Der Preis mag für dieses Gerät ja schon gut sein. Trotzdem würds mir nie in den Sinn kommen soviel Kohle für einen HTPC auszugeben.


    Dann sag das doch........... :applaus
    Das heist? Was wäre preislich drinne? Vorschläge?



    Zitat

    Original von tornado
    Jop, und die HW ist leider für gescheite HD-Wiedergabe auch schon bald wieder zu knapp.


    Vorschlag?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Vorschläge sind nicht so einfach weil halt die Pentium M Platform an sich nicht mehr besonders aktuell ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie wäre es mit EINZELVERKAUF , finde es zwar sehr sehr schade das schöne ding auszuschlachten...............


    KEINER ein Angebot auf Lager??
    Ich lasse gerne mit mir reden =)



    EDIT:
    Neu Wert des Sys 4500.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Könnte mich in Abhängigkeit vom Preis ev. für Mobo und CPU begeistern.



    Hast PN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!