iPod Problem

  • Guten Tag


    Bei meinem 30GB Ipod Video hat es bei der Buchse vom Kopfhörer vermutlich einen Wackelkontakt. Denn wenn ich den Kopfhörer normal einstecke, höre ich die Musik nur auf einem Ohr. Wenn ich jedoch das Verbindungsteil gegen oben drücke, höre ich es auf beiden Ohren. Habt ihr auch schon mal sowas ähnliches gehabt? Ich habe den Ipod mal zurückgesetzt und auch andere Kopfhörer gebraucht, hat aber alles nix gebracht. Garantie habe ich leider keine mehr.


    Grüsse

  • ja, jedoch nicht bei einem ipod sondern anderer mp3 player. hab die kontaktstelle der kopfhörerbuchse dann wieder auf der platine festgelötet und hat wieder top funktioniert :)

  • Zitat

    Original von ComBat
    ja, jedoch nicht bei einem ipod sondern anderer mp3 player. hab die kontaktstelle der kopfhörerbuchse dann wieder auf der platine festgelötet und hat wieder top funktioniert :)


    Hmm, ich bin zwar Automatiker, aber im erst im ersten Lehrjahr, und lieber Musik nur auf einem Ohr, als ein kaputter mp3 ;)


    Ich hab nun noch sowas gefunden, mit dem sollte es ja im Prinzip auch funktionieren, da ich dann nicht mehr via Minijack Musik höre...?


    Grüsse

  • Jup, funkt natürlich auch. Ich hab genau das gleiche Ding, aber eben nur weil ich die Remote und das Radio wollte, nicht weil mein Anschluss defekt war...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!