Logitech MX-510 Gamer-Maus
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
Der Artikel ist vom 30.04.2004, also sooo perfekt ist die natürlich auch nicht mehr
-
Die ist nach wie vor perfekt - hätte jedenfalls nichts Anderes bemerkt
-
Kannst du im laden nicht mehr kaufen (praktisch antiquität )
-
Ah sorry, in dem Fall muss ich den Preis korrigieren: 125.- inkl.
Nein im Ernst, ich bin froh, dass wir das geklärt haben.
- Die Maus ist offenbar nicht mehr zu kaufen (sonst hätte ich einen Toppreise-Link gepostet)
- Die Maus hat bereits Antiquitäten-Wert.Möchte jemand eine wirklich schöne, robuste Maus kaufen, die gut in der Hand liegt?
-
Der Preis ist sicher nicht verkehrt und ich weiss auch jemand der die Maus nehmen würde.
Aber so eine Aufmache ist einfach nur lächerlich von wegen Die Gamermaus schlechthin und antiquität.
Meine Frage, funktioniert die Linke-Taste noch ohne Probleme?
Denn das war ein riiieeesseen Manko dieser Maus. -
hehe also ich habe diese maus, seit sie auf den markt gekommen ist und mit der 3. (garantieaustausch wegen der linken taste^^) maus keinerlei probleme mehr, die anderen sind nach jeweils 2-3 wochen tot gewesen :p
-
Das mit der "perfekten Gamermaus" stand einfach so im Test, den ich grad als ersten im Google gefunden habe. Ich weiss schon, dass ein Obergamer nur mit einer 130-Franken-Maus mit 32'000dpi anständig fraggen kann
Der mit der Antiquität war ja auch ironisch gemeint, sollte eigentlich genügend herausgekommen sein...
Die Maus funktioniert absolut einwandfrei, auch die linke Taste, und sie ist älter als ein paar Wochen.
Aber wenn das hier ein solches Affentheater um eine Maus gibt, dann behalte ich sie wohl lieber
-
Ich habe zuhause zwar eine Copperhead Liegen, aber mit Logitech hatte ich bis jetzt nur Gute Erfahrungen
Kaufen Marsch Marsch!