ORBIT IEX 2007 - Sexy Digitec

  • ah sorry, fühl dich doch nicht gleich angepisst. siehst du die smilies nicht? hab ja nicht gewusst, dass es einer von hier ist :gap trotz dem siehts witzig aus.


    und nein, ist keine selbstbeschreibung. fangen wir jetzt an mit "säuber und ja du man!"?? omg

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich war heute auch kurz an der Orbit. Wollte mal sehen, was die IT-Welt alles so neues zu bieten hat. Wurde aber komplett enttäuscht. Die Orbit ist definitiv kein Besuch mehr wert, ausser man pflegt Beziehungen. Ansonsten völliger Flop und nicht empfehlenswert.
    In Basel war's jeweils noch cool. Riesig, viel Neues, Präsentationen, es lief was, etc.


    (Ausser man trifft noch Besi ;-))

  • War vor Zwei Tagen auch mit dem Geschäft da.


    Gingen am Vormittag rasch alle Stände durch, den Rest verbrachten wir am Blackjack Tisch, was sehr unterhaltsam war.

  • Ist ja ein richtiges Tweaker Treffen da.


    Ich selber stehe seit drei Tagen dort und vertrete meine Firma. Vor drei Wochen habe ich mich fast noch selbständig gemeldet, dann kurz vor der Orbit und wärend dem ersten Tag habe ich die Entscheidung breut, jetzt nach dem dritten Tag machts irgendwie auch Spass.


    Gibt viele Leute zu sehen, viele Gespräche, coole Diskussionen mit anderen Ausstellern (EIZO, Sennheiser, Nikon, etc.)


    Aber ja wie Seeder gesagt hat, es ist nicht mehr das was es einmal war. Es wir immer mehr zur KMU Messe. Die grossen Firmen sind entweder nicht da oder zeigen nur kleines Zeug (z.B. Swisscom, welche nur Consumer und KMU Dinge zeigt). Naja da wird es für unsere Bude eher schwirig.


    Falls ja morgen noch jemand geht:
    Halle 6: D20 Roter Stand von Siemens Enterprise Communication. Ihr erkennt mich am roten Shirt und den roten längeren Haaren :)

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja, 90er jahrgang, was erwartet man mehr :D


    Was willst du (mir) damit sagen?^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.