Handy ohne Simlock?

  • pass einfach auf bei directhandy....


    hab dort zwar garantie bekommen (schriftlich), aber als wirklich mal was defekt war wussten die von nichts mehr. beim kollegen auch miserablen service.


    ich wuerde einfach ein "altes" nokia handy kaufen. dort hält der akku meistens ewig und zum tel. reichts.



    gruss

  • Oh man aber ich hätte auch gerne einen Directhandy Kugelschreiber!!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ich habe mir vor kurzem für 50.- bei der Post eins gekauft. Hat zwar Swisscom Sim Lock, was mir aber egal ist da ich eh nur Swisscom Abos besitze. Mittlerweile bin ich von dem Teil mehr als begeistert. Wenn man ein Natel nur zu telefonieren und sms schreiben bracht sind so dinger ideal.

  • Zitat

    Original von greis
    pass einfach auf bei directhandy....
    hab dort zwar garantie bekommen (schriftlich), aber als wirklich mal was defekt war wussten die von nichts mehr. beim kollegen auch miserablen service.


    Guter Hinweis!


    Ich werde wohl mal bei Orange und Swisscom (meine beiden Anbieter) fragen, ob sie mir ein interessantes Prepay-Angebot untrebreiten könnten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."