Bin auf der Suche nach einem Gehäuse...sollte platz für ne Wakü...8800GTX SLI 5HDs und 2 Laufwerke haben.
Gruess Freak
Bin auf der Suche nach einem Gehäuse...sollte platz für ne Wakü...8800GTX SLI 5HDs und 2 Laufwerke haben.
Gruess Freak
CS 901 antrazit gebraucht.
interesse?
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
interesse?
Tolles Case, v.a. für Wakü. Hat ausreichend Platz und kostet nicht die Welt. Ne Schönheit ist es dafür nicht... Mit etwas Modding lässt sich das jedoch locker wettmachen!
Ich hätte ein LianLi PC70. Hatte da auch meine Wakü drin. Loch für Radiator und für ein AGB (Aquatube) ist bereits gefräst.
Bei Interesse schiesse ich gerne ein paar Bilder.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
interesse?
preis?....
ZitatOriginal von Scharmr
Ich hätte ein LianLi PC70. Hatte da auch meine Wakü drin. Loch für Radiator und für ein AGB (Aquatube) ist bereits gefräst.
Bei Interesse schiesse ich gerne ein paar Bilder.
joa intresse da...preis?
ZitatOriginal von AMD Freak
preis?....
50.- muss aber abgeholt werden.
puh...wie komm ich nach basel
Wenn Du ein Gehäuse suchst das viel platz bietet nimm das Lian-Li
343b ,da kannst du die "heissen"sachen von der Wakü trennen und
Platz hast du zum abwinken.
Gruss Cray
puh...wie komm ich nach basel
wohn in 4145 Gempen also net genau basel. auto? Zug/bus?
Sonst zahlt man eben noch die Transportkosten drauf...dan per Post...
zug
zug
mit dem Zug nach Basel, umsteigen in die S3 richtung Laufen, in Dornach/Arlesheim aussteigen und in den Bus 67 bis Gempen fahren.
wir können uns auch in Basel am BH treffen.
kostet wahrscheindlich mehr als das gehäuse^^
kanns natürlich auch schicken, aber dann müsste ich ca 100.- inkl haben wegen verpackung und sperrgutversand+versicherung
35.- franken kostet der versand,
und für die verpackung muste ihn doch nicht noch extra abzocken haste im geschäft sicher genug....
ne dann lass ich es...kann max 50.- inkl. ausgeben. Aber thx
ZitatOriginal von Xenion
35.- franken kostet der versand,
und für die verpackung muste ihn doch nicht noch extra abzocken haste im geschäft sicher genug....
ja vielleicht, aber es kostet mich mehr zeit und aufwand und die muss auch bezahlt sein.
aber ja für 50.- inkl wir es schwer ein gehäuse zu finden das deinen ansprüchen genügt. Hätt noch nen Viper InWin Big Tower, aber auch dieser geht net unter 50.- inkl weg. der aufwand um ein gehäuse zu verschicken wenn man net mehr die richtige OVP hat ist einfach mühsam.
gruez Toy
Nen Viper Big-Tower kriegst du bei Top-D für 19.- + 10.- Mindermengenzuschlag + Versand.