Asus V6v

• Hi Leute, da ich öfters gefragt werde, was mein Book noch für einen Wert hat, gebe ich die frage hier an euch weiter :)

ASUS V6800V (V6V)
    - Intel Centrino 1,73 Ghz
    - 2048 DDR-2
    - 100GB HDD IDE
    - DVD RW
    - ATi X600 Mobility Radeon 64MB shared
    - Windows XP Professional
    - KEIN GlareType Display ;)
    - 15" SXGA 1400x1050

Wird im Oktober 2007 2 Jahre alt.

Anschlüsse:
    1x Firewire 4Pin, 4x USB, 1x D-Sub, 1x PCMCIA, 1x IR, Bluetooth, Audio Out, Mic In

Dazu gäbe es:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 für Notebooks
    Targus Hardshell Tasche Blau/Schwarz
    Originale 2x 256MB DDR-2
    Alter + Neuer Akku (alt: 1h neu: 3,25h)

Zustand:
    Das Notebook wurde gebraucht, jedoch mit äusserster Sorgfalt behandelt. Hat 3 - 4 oberflächliche "Chräbeli" auf dem Deckel. Touchpad und Chassis sonst wie neu. Ablageflächen der Handballen
    und Tastatur haben Nutzungsspuren, d.h. der Lack ist leicht zurückgegangen und die Tasten welche viel gedrückt werden glänzen.
    Man kann aber diesbezüglich eine neue Tasta bei Baggenstos bestellen.
    Der Originalakku hält 30 Minuten und wird nach der im Bios machbaren Akkukalibrierung sicherlich ca 1h halten. Der neue Akku ist 5 Monate "alt" und hält die 3 - 3,5h welche für ein Centrino üblich sind.
    Das Display ist im Topzustand.

Gamen kann man einwandfrei damit: AOE III, Siedler 2-2, BF2, CSS, etc..

• Habe nicht viel ahnnung wie viel das zeug noch wert hat, aber wären 500.- (inkl. neuem Akku) in Ordnung?

Ich suche etwas in dem stil...

• Hi. Habe mich mittlerweile auch anderweitig Umgehört.
    CHF 1000.- liegen für ein Gerät mit einem Neuwert von über
    CHF 3000.- ganz sicher noch drin. :)

• vergiss den neupreis von DEM gerät du musst mit anderen geräten vergleichen die gleiche leistung erbringen ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von GaleP
    vergiss den neupreis von DEM gerät du musst mit anderen geräten vergleichen die gleiche leistung erbringen ;)

Ein Notebook mit dieser Leistung kostet sicher so an die 1400-1700 wenn es neu gekauft wird. Interessant zu wissen wäre sicherlich ob es noch Garantie hat. Ansonsten würde ich sagen 750-850 Fr.- für das Notebook ohne Zubehör dafür mit dem neuen akku.