Zalman VF900-Cu oder Vergleichbares

  • Hallo Zusammen


    Suche einen Zalman VF900-Cu oder etwas Vergleichbares in Kühlleistung und Lautstärke.
    Ausserdem sollte der Grakakühler kompatibel mit der Sapphire Radeon X1950Pro sein.


    Bietet mal an, was ihr so habt! :D

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    2 Mal editiert, zuletzt von mu_fi ()

  • Hätte dir einen ZALMAN VF700-Cu.
    Laut toppreise inkl. Porto 44.-
    VP: 25.- inkl. Porto

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Der ZALMAN VF700-Cu passt schon auf eine Sapphire X1950 Pro, oder?


    Verkaufst du mir den Kühler mit allem Zubehör (inkl. Ram Kühler, ....) ?

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • Ja, passt wie angegossen
    inkl. allem Zubehör (Lüftersteuerung von Zahlman, RAM Kühler, Kühler selbst und Montagematerial)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Der VF700-Cu geht leider nicht, ist zu schwach für die Graka.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • Hi, unter Umständen könnte ich dir einen Zalman VF900-LED anbieten. Ich weiss einfach erst am Samstag, ob ich den Kühler verkaufen kann. Hättest du Interesse? :)

  • Hi, hmm, mach du mal einen Vorschlag..
    Ist noch schwierig für mich zum einschätzen.. :)
    Wenn du gerade noch eine passende Grafikkarte brauchst, hätte ich noch eine 7900GT von Asus zu verkaufen.. :applaus

  • Die Grafikkarte brauch ich nicht, danke! (Werde in ca. 2 Tagen ne Radeon X1950Pro kriegen) :D


    Also neu kostet der Lüfter ja um die 47 Franken. Falls deiner in einwandfreiem Zustand ist und noch alle Teile vorhanden sind, würde ich mal 30 Franken inkl. sagen.


    Ich lasse aber mit mir verhandeln!


    EDIT: bin weiterhin auf der Suche! :D

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von mu_fi ()