Modding Werkzeuge

  • Hallo Leute


    Brauche für meine Casecon noch diverses Werkzeug. Nun wollte ich fragen wenn ich die unten aufgelisteten Geräte kaufe eine gute Investition tätige:


    Dremel


    =ch2_insert&cookie_v[1]=R9&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+16-Jul-2007+06%3a48%3a59+GMT&scrwidth=1280]Werkzeuge und Stichsäge


    Ich brauche das Zeugs nur selten also sollte es preislich für mich im tieferen Bereich liegen wobei ich dabei auch nicht so auf die Quali achte (ausser beim Dremel hatte mal einen bei dem gerade ein Einsatz des mitgelieferten Sets in die Maschine passte :stupid)

  • schreib doch einfach die Artikelnummern rein. Produktlinks und vorallem solche in den Warenkorb, funktionieren bei Conrad praktisch nie.



    Fehler!
    DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN


    Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
    Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:


    1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
    Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link


    Weiter ohne Cookies


    2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren


    Shop neu starten



    Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.ch

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich modde gerne und viel. Ich hab zwar nen Dremel Professional und jede Menge Zubehör (Oberfräsenführung, den Auflagering und die Verlängerung), aber wirklich brauchen kann ich ihn nicht oft, da ich einfach mit der Stichsäge schneller, exakter und intuitiver bin. Letzthin brauchte ich zum ersten Mal diesen Auflagering, um im Pumpengefäss aus Kunststoff ein Rändchen plan wegzufräsen. Die Oberfräsenführung habe ich noch nie verwenden können. Geht mit Metall auch nicht gut. Mit Plexi schon.


    Also, sag uns erstens was du modden willst.


    Ich kann dir aber sagen, dass du für Ausschnitte mit einer Stichsäge und speziellen Blättern sehr gut bedient bist.


    edit: Bohrständer für Dremel. Hab isch ned, bringt auch nichts, da du ja höchstens 3 mm Bohrer einspannen kannst im Dremel.

  • Also


    Werkzeugset mit Stichsäge: Art.-Nr.: 814024 - 62


    Stichsägentisch: Artikel-Nr.: 823806 - 62


    Dremel: Art.-Nr.: 812252 - 62


    Was zu modden ist:


    Blowholes, Aluschneiden, kleine Löcher für Edelstahltester und andere Buttons, diverse Einschnitte.


    Aber stimmt du hast recht. Für das brauche ich nicht unbedingt nen Dremel und wenn dann könnte ich den ja von jemandem ausleihen.


    Snipa sorry für die falschen links.