Unterstützen die Boards mt KT333 120GB HDs?

  • Bin kurz vor dem Kauf einer 120GB Maxtor Platte. Da ich aber nicht sicher bin, ob mein Board, ASUS A7V333, die Platte unterstützt, wollte ich euch fragen.


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich sehe keinen Grund, warum das nicht unterstützt werden sollte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ Killersushi


    Ich meine drum wegen der Kapazität!
    120GB am IDE ATA133

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich sehe keinen Grund, warum das nicht unterstützt werden sollte.


    Ich auch nicht - hat ja nen ATA133-Controller onboard.


    übrigens sushi: wenn ich Deine sig anschaue: mich dauern die Kingmax echt - 3.23V
    und: bitte nicht so masslos genaue Angaben, 183MHz reicht auch (die 2 Nachkommastellen stimmen ohnehin nicht genau) :D
    Hingegen das ''- 1:1'' ist ganz schön ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    übrigens sushi: wenn ich Deine sig anschaue: mich dauern die Kingmax echt - 3.23V
    und: bitte nicht so masslos genaue Angaben, 183MHz reicht auch (die 2 Nachkommastellen stimmen ohnehin nicht genau) :D
    Hingegen das ''- 1:1'' ist ganz schön ;)


    3.28V waren glaub ich mittlerweile. Na ja jetzt muss ich ja sowieso das Epox wieder einbauen.


    Doch die Nachkommastellen sind eben die exakte Angabe, die im Bios sind hingegen gerundet. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Doch die Nachkommastellen sind eben die exakte Angabe, die im Bios sind hingegen gerundet. ;)


    die Angabe des Geiger - aber sind auch nicht exakt (sicher +/- 1%, d.h. +/- 0.03V, also heisst doch 3.23 irgendwas zwischen 3.20V und 3.26V, also 3.2V)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Geiger? Also die Angaben zur Spannung sind aus dem Bios. Health Monitor. Dachte aber du redest von den Frequenzangaben, die sind wcpuid ausgelesen und sollten ganz genau stimmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Geiger? Also die Angaben zur Spannung sind aus dem Bios. Health Monitor. Dachte aber du redest von den Frequenzangaben, die sind wcpuid ausgelesen und sollten ganz genau stimmen.


    komm vergiss es - ist wieder mal déformation professionelle - ich hasse einfach masslose Genauigkeit (ausser, wenn die Messgeräte wirklich diese Genauigkeit erlauben, aber dann bezahlste Dich dumm und dämlich) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist ja nicht masslos genau, bloss auf 2 Kommastellen ;)


    Aber ich werds mir in zukünftigen Sigs vielleicht zu Herzen nehmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist ja nicht masslos genau, bloss auf 2 Kommastellen ;)


    Aber ich werds mir in zukünftigen Sigs vielleicht zu Herzen nehmen.


    schon gut - wobei, bei der VCore musste fast, oder was willst bei 2.15V angeben - 2.1 oder 2.2? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So viel ich weiss unterstützen eigentlich alle neuen Boards vorallem mit ATA-133 festplatten mit Speicherplatz von mehr als 100GB ich glaube erst bei 256 ist dann wieder schluss