Weiterbildung -> Sprachschule

• Hallo,
    Will endlich mal eine Sprache lernen die ich schon lange mal sprechen will ;oD
    Und zwar handelt es sich um Schwedisch.
    Aber irgend wie habe nichts gefunden in Zug oder Umgebung also ich meine Kanton Zug ned weiters ;oD
    Kennt jemand ne Sprachschule die diese Sprache anbietet und die für Anfänger? Ich habe nur für "Buisness" gefunden und so höhere sachen, und das kann ich nicht gebrauchen ^^
    Wäre Dankbar!
    Ich weis bin erst 16 aber wie gesagt wieso nicht mal ne sprache lernen :)
    Wenn mans noch genau kann haben mit der Schulung dann lieber auf die sprache bezogen bzw aufs Sprechen nicht aufs schriftliche ;oD

MfG

• Wenn du nur auf Sprechen aus bist wäre vlt. ein Austausch nicht schlecht für dich ;) Evt. lernst du sogar beides :)

Ich denke mal im Täglichen Leben dort wirst du einiges mehr von der Sprache lernen als in einer Schule - wie bei so ziemlich jeder Sprache natürlich auch die Schimpfwörter als erstes :)

• Wo du recht hast hast du recht, aber nunja son Sprach aufentahlt kann ich mir ned Leisten geschweige denn Arbeite ich. Nunja und will einfach Vorkentnisse haben wenn ich dahin gehe :)

MfG

• Zitat

Original von domsch
    migrosklubschule wäre allenfalls ein Einstieg... die haben alle möglichen Sprachen :)

Danke daran habe ich gar ned gedacht :tongue
    Werde ich morgen wenn ich Zeit habe mal schauen gehen.
    Andere Schulen?

MfG