Hallo.
Toy hat mir ein P4P800SE, deshalb suche ich nun:
- CPU: Einen s478 Pentium 4 mit HT, FSB 800; 3,0 oder 3,2 Ghz.
- SATA HDD: ab 200GB, SATA1, Samsung bevorzugt.
- 1GB Corsair Ram, 3500er XMS bevorzugt.
Greez
Alter Post:
[SIZE=7]Hi Leute.
Ich habe eine AGP Grafikkarte und 2GB DDR-1 Ram. (HDD, TV Karte, Case etc. ist vorhanden)
Nun suche ich folgendes:
Möglichkeit 1:
Ein Mainboard Socket A, denn ich habe noch einen Barton 2500+ A
Board sollte haben: IDE, DDR-1, AGP 8x, 2x PCI
Möglichkeit 2:
Ein Mainboard Socket *?* und eine passende CPU *?*
Board sollte haben: IDE, DDR-1, AGP 8x, 2x PCI
Möglichkeit 3:
Ein Mainboard Socket *?* und eine passende CPU *?*
Board sollte haben: IDE, S-ATA, DDR-2, PCIe, S775
(Falls Möglichkeit 3, kein AMD)
Mein Barebone wird mit eingebauter Pinnacle TV Karte zu warm, sogar wenn die mittlerweile gemoddete Case-Schale nicht drauf ist. Ich habe keine Zeit weiter zu "modden" Mein PC muss funktionieren und ich sollte damit ab und zu mal ein Game zocken können. Das heisst, meine Grundsatzidee ist, ich verbaue die ganze HW mit neuem Board, und oder ev. neuem Prozi in ein Miditower, den ich ausreichend belüften kann. Dazu brauche ich nun eine der obengenannten Möglichkeiten. Falls jemand interesse an dem modifizierten Soltek QBic Barebonechassis inkl. Board und NT hat, soll er sich melden (Socket A, falls mir hier jemand ein Mobo-CPU Bundle bietet, beinhaltet das Barebone den 2500+ Barton)
Interessenten bitte per PN.
Angebote bitte per PN oder hier.
MSN und ICQ stehen auf meiner Profilseite.
Leider ist mein Budget zurzeit etwas begrenzt. Am allerliebsten wäre mir ein Bundle aus Pentium4 3Ghz oder sowas mit Board welches AGP und DDR-1 drauf hat. Weil leider reicht mein Budget zurzeit einfach nicht für ein C2D System.
Eventuell hat auch jemand interesse aus dem Barebone ein MediaCenter-PC zu basteln (jemand der mehr Zeit als ich hat ) Die Voraussetzungen sind prima. Man sollte halt einfach Hitzetechnisch noch was modden können. Zbsp die obere Fläche der Caseschale ebenfalls noch aufschneiden und mit einem Strechgitter versehen
Danke für Inputs, Angebote oder Interessenten.
Gute Nacht
aixo[/SIZE]