Lovebugs Tickets für 23.Juni in St. Gallen

  • bei mir steht das V für verschenken, ich möchte jemanden die Freude machen das er morgen an das Konzert der Lovebugs in St. Gallen gehen kann. Ich habe die 2 Tickets gewonnen. (Mann kann diese Tickets nur gweinnen!!) Also ich muss bis heute 17:00 wissen wer die Tickets will. dann gehen sie umgehend auf die Post und sie sind morgen bei dir.


    Also wer will seiner Freundin eine Freude machen?;)


    Wer zuerst kommt, hört zuerst!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Eieiei nun stress doch ned kommt noch hat mein Freund auf Handy ich habe nur kurzes video (8sek) gemachtd anach war sepicher voll und akku leer :-/
    von der Band: My Name is Georg
    War gut das Konzert echt schön und das Wetter hat mitgemacht :)
    Gib mir deine email oder msn und ich gebe dir das video...


    MfG

  • weiste was, wenn du so komisch tuts warum sollte ich es dir dann Zeigen, sach ma ned ganz hundert in der Birne? So misstrauisch das ich ned da war? Also echt schämen würde ich mich wenn ich so was sagen würde...
    Gib mir deine MSN Addy oder ICQ und gut ist. basta

  • armes esteban



    naja war ganz lustig und tickets hats eh keine gebraucht weil man einfach am zelt vorbei laufen konnte..

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    armes esteban



    naja war ganz lustig und tickets hats eh keine gebraucht weil man einfach am zelt vorbei laufen konnte..


    da haste ned ganz unrecht, na und ich war da und basta wenns euch ned passt dan lasst mich doch einfach in rueh also echt... ich danke Hell einfach nochmals für die 2 Tickets :)

  • tja du must mir ned glauben schau ich weis ich war da, aber wenn ihr mir misstraut bitte mir egal.


    Für mich ist das Thema beendet und basta.


    MfG

  • was spielt es für eine Rolle ob er dort war oder nicht? glaubst du etwa das er diese Tickets verkaufen konnte? das haben ca 5 versucht auf Ricardo.


    Aber seinen Bildern zufolge welche er mir gezeigt hat war er wirklich dort.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!