IBM Thinkpad z60t

  • Hallihallo


    Ich könnte günstig ein IBM Thinkpad z60t aus erster Hand erwerben.


    Es würde sich um die Version mit:


    1.8 GHz
    512 MB Ram
    60 GB Festplatte


    Ich könnte das Notebook für 500 bis 600 CHF (noch Verhandlungssache) erwerben.


    Wenn ich bei Ebay oder Ricardo reinschaue, sind die da doch einiges teurer drin. Würd ich somit ein gutes Geschäft machen?
    Ich hab mir das Notebook vorhin angesehen und es sieht noch tiptop aus.
    Ebenso kenne ich die Vorbesitzerin, welche sehr vertrauenswürdig ist, und die hat mir versichert nie irgendwelche Probleme gehabt zu haben.


    Ich hab vorhin auch noch kurz auf der IBM-Seite reingeschaut und da stand etwas von einer Rückrufaktion für Akkus.
    Wären da alle z60t betroffen, weil so würde ich noch an einen frischen Akku kommen ;)


    Gruss


    Polaxis

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Betreffend Akuu, siehe hier


    Musst deine Serienummer überprüfen...


    Bzw, du hast ja kein T60 sondern ein z60t. Dann biste gar nicht in der Liste ;-)

  • Jep, ich habs mittlerweile auch bemerkt. Aber die Suche auf der IBM-Homepage nach z60t hat mich dahin geführt, schade =)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1



  • EDIT: wieviel willst du denn nun genau? Betrachte es als gekauft^^


    Hi,


    wäre sehr interessiert.. mein vater braucht noch einen lappi... würde ihn gerne nehmen!
    Könnte ich den bei dir oder ihr abholen kommen?


    Vielen Dank!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()


  • das [W] im Thread-Titel steht für Wertschätzung!


    Ich möchte das Notebook selber jemandem abkaufen, nicht verkaufen! ;)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von polaxis


    das [W] im Thread-Titel steht für Wertschätzung!


    Ich möchte das Notebook selber jemandem abkaufen, nicht verkaufen! ;)



    *g*, sorry, na klar


    :D



    ich würd meinen du machst damit ein gutes Geschäft. auch wenn ich auf den Namen IBM / Lenovo nicht viel geben würde...


    war grad n bisserl im stress weil ich in die schule musste... sorrry :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()