[S]MoBo+Cooler

• Hi Jungs, suche für nen Kollegen n MoBo für nen XP2000+ und nen Kühler dazu.

Braucht nix dazu das Mobo(Sound Lan etc. nicht vonnöten), sollte aber etwas OC zulassen und stabil sein, und billig... :D

AchJa: DDR-Ram und KT266A AUfwärts bitte... ;)

Der Cooler: Ebenfalls möglichst billig und Spielraum nach oben, was auch immer das heissen soll :D Wahrscheinlich was regelbares...

Und jetzt kommt mir nicht mit Toppreise, es sollte billig sein -> Occasion :P

EDIT: Er bräuchte ev. noch Ram dazu, guten Ram!!!

• Öhm, ich glaub eher weniger das er den PC in Schutt und Asche legen will... Ist mehr der Soft-PC-Anwender, nicht der HardcoreTweaker... :D

EDIT:Nôch Ram dazu ^^

• Danke Cype, ich werde darauf zurückkommen...

Aber zuerst brauchts MoBo... Was soll ich ihm sonst empfehlen, falls wirklich niemand was Occassion hat?

• Zitat

Original von Dave
    Aber zuerst brauchts MoBo... Was soll ich ihm sonst empfehlen, falls wirklich niemand was Occassion hat?

Ich hätt dann nächstens ein Epox 8Kha+ abzugeben, hängt aber davon ab wenn endilch das at7 max2 von abit lieferbar ist...

• Zitat

Original von Iceman
    wie wärs dann mit einem Epox 8K3A+ und einen Corsair XMS2400 Riegel dazu?

Was solls denn kosten?Wie alt is das Zeugs?

• Ich hätte da was, aber nur per PN!!!

Mobo + CPU + Cooler

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• MSI KT3 Ultra2 R (RAID), komplett, in box, 1 Monat alt,
    dazu ein Swiftech MCX462-U mit einem Delta FFB0812SHE Xtreme (116,5m3/Std., 48,5dBA.)

280Fr. beides zusammen.

• ich will ja da niemandem reinpfuschen, aber soviel ist ja der ram alleine noch wert.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Iceman
    wie wärs dann mit einem Epox 8K3A+ und einen Corsair XMS2400 Riegel dazu?

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Vielleicht hat er vom Abit geredet?AchJa, meinerseits wars etwas falscher Alarm, der Holzkopf welchem ich das Zeugs beschaffen soll hat noch nicht mal Knete, also isses noch nix mit Board abkaufen etc. :D

Sorry Guys, sonst in 2 Wochen wieder... 8)

• Zitat

Original von Aquaman
    Ich hätte da was, aber nur per PN!!!

Mobo + CPU + Cooler

War nach 10min schon wech!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT