PCI-E Grafikkarte Asus EN7300TC512

  • Verkauf eine Grafikkarte vom Typ


    Asus EN7300TC512 / 7300 LE / 128MB DDR, TurboCache bis 512MB


    Habe die Karte nur einmal in einen Rechner zu Testzwecken eingebaut, ist also praktisch neu. Die Karte ist für PCI-Express. Passiv gekühlt - super für Bürorechner oder 7/24h-Betrieb.
    Preisvorstellung 40.-- SFr. inkl. Porto und Verpackung.


    Gruss
    Martin

  • Wenn sie noch Original-Verpackt mit Kaufquittung und evtl. Zubehör daher kommt wirds sicher interessanter. ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Danke für den Tipp, dogimann.


    Die Karte kommte selbstverständlich in der Originalverpackung.
    Das Zubehör besteht bei dieser Karte nur aus den Treiber-Disks (eine für XP und eine für Vista).


    Die Kaufquittung ist leider nicht mehr vorhanden (musste für jemanden ein paar Ersatzteile ordern und hab dem die Quittung mitgegeben. Wiederbeschaffung wäre möglich, aber etwas schwierig).

  • was meinst du würde die graka auch für einen htpc ausreichen? wenn ja --> pn, da hätt ich durchaus interesse!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)