CPU Intel Core 2 Duo

• Moin zusammen...

Ich suche einen E4300 oder ändlich...

Der Preis kann bis zu 150 Fr sein...

Dazu würde ich noch ein OC Taugliches Board suchen...

Liebe Grüsse

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

• Shit - genau so einen hatte ich grad zu Verkaufen...

Xeon 3060 wäre Dir zu teuer?

XEON 3060 @ 3600MHz @ Luft 290.- inkl.!

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Shit - genau so einen hatte ich grad zu Verkaufen...

Xeon 3060 wäre Dir zu teuer?

XEON 3060 @ 3600MHz @ Luft 290.- inkl.!

Ja ist mir schon einbisschen zu teuer... Habe gerade nen AMD 3000... und der reicht mir eigentlich auch^^ aber mal was neues wäre schon was...

Ein 6300 wäre auch was feines...

• Ja habe ich schon gesehen...

Aber vielleicht hat ja jemand so einen oder etwas ändliches zum verkaufen... Und da ich auch ocen will, wäre das eben noch von Vorteil :tongue

• WIe wärs mit einem Intel D935 (2x3,2Ghz) ?!

Kein C2d aber doch noch eine feine CPU =)
    Quittung von Brack.ch und BoxedVerp. mit ungebr. Cooler (Kaufdatum Juni07). PNme

EDIT
    RAM hätte ich auch noch grad dazu
    Mushkin PC8000/1000Mhz Red-Line MicronD9 2x512MB (auch inkl. Kaufquittung etc.).

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• So habe mir nun nen E4300 bestellt...

Nun suche ich noch ein Board und Rams...

Wer hat was anzubieten? Da ich von Intel nicht so grosse Ahnung habe...

OC ist natürlich selbstverständlich:) aber es muss auch nicht High End sein...

Ich dachte so 200 Fr fürs Board und 150 Fr für 1 GB Rams sollten schon reichen oder?

Liebe Grüsse