Vista Ultimate 64Bit Startprobleme

• hi volks!

also zu meinem problem, ich habe hier eine Vista Ultimate 64Bit Originallizenz die ich irgendwie nicht zum laufen bringen kann...

system sieht so aus;
    E6320
    Asus P5W DH
    7900GT
    2GB Corsair PC6400
    Monitor ist ein Toshiba 27" Plasma TV

die installation und alles scheint einwandfrei zu klappen jedoch kommt beim starten nach der installation einfach kein bild und es bleibt alles schwarz.
    der ladebalken wir zwar angezeigt aber danach ist auch gerade schluss... entweder habe ich etwas saudummes übersehen oder es liegt wirklich nicht an mir :)

ich danke euch schon jetzt für die hilfe

EDIT: wenn ich im abgesicherten modus starten will, kommt das die installation nicht abgeschlossen werden könne und ich windows neu starten solle

mfg galep

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• nein noch nicht, werde es aber mal versuchen :)

danke für den tipp, mitem XP Pro hats immer geklappt, aber mit dem vista scheint eine installation ohne normale auflösung nicht zu gehen ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• Najo bei meiner Vista installation hat er auf dem Hauptmonitor gebootet, Vista dann aber auf dem Zweitmonitor angezeigt und den Hauptmonitor abgeschaltet der dann schwarz war. Ich hab mich dann auch gefragt wieso wird jetzt alles schwarz bis ich gemerkt hab das er die Monitore vertauscht hat.