Welche Farbe für den Casemod?

  • Mal ne grundsätzliche Frage ;-)


    Also, mein Mod wird entgegen meiner Planung mit roten LEDs beleuchtet, nun stellt sich für mich die Frage welche Farbe gebe ich dem Case selber, die Originalfarbe ist Schwarz aber ich spiele mit dem Gedanken die Farme zu entfernen und das Case mit dem nötigen Korrosionsschutz in silbern zu belassen.


    was würdet Ihr denken? Schwarz oder silbern? oder etwas total anderes?


    muss noch gesagt werden, das seitenteile und deckel mit gebürsteten aluminium blenden versehen sind.


    bin gespannt :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ich würds schwarz lassen, rot passt das sehr gut dazu; ausserdem ist es fast unmöglich das ganze gleichmässig Alufarben zu bekommen, da würde nur lackieren in Frage kommen was dann wohl nicht so gut aussieht.

  • hmm gutes argument, ist mir eigentlich auch lieber so, so kann ich mir ne menge schleifarbeit ersparen :]


    danke schon mal!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)