VERKAUFT / Laden Geschlossen

  • bier löst meist alle probleme, wenigstens bis zum nächsten morgen --> das reich doch :P

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Sowas nennt man langeweile und das ist mit den Sommerferien verknüpft.


    Na menno,dann hilf Mama im Haushalt ,geh Rasenmähen oder Sitz an die Sonne schau den kurzen Röcken hinterher (und geh mit einer,oder2, ins Kornfeld) oder unterhalt dich wieder mal mit realen Menschen :tongue


    Ich höre immer nur Langeweile,was seid ihr für Penner :P :schimpf Ohne Kampfsaufen,Drogen und PC nix los.........


    aixo
    Gott hatte ich lange bis ich deinen geschnallt habe,habe wohl noch zuwenig Drogen gehabt heute :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hehe ja dogimann, einige habe ferien und beklagen sich über die vorhandene zeit und unsereins reisst sich täglich den :schimpf auf um etwas moneten bei seite zu haben um diese gleich im nächsten moment wieder für (welch wunder) komponenten rauszu ballern :P

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Hab die letzten 2 Tage an nem TV-Möbel gearbeitet, und nun muss ich warten bis die Grundierung trocken ist, deshalb habe ich grade nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Hab die letzten 2 Tage an nem TV-Möbel gearbeitet, und nun muss ich warten bis die Grundierung trocken ist, deshalb habe ich grade nichts zu tun.


    Wie wärs mit pusten :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!