Affenschnelles Komplettsystem zu verkaufen

  • Gleich zu Beginn, das System läuft wunderschön stabil und holt dank Rambus alles aus der Prozzi raus, aber zum Übertakten ist es absolut ungeeignet.


    Ich verkaufe das System weit unter seinem Marktwert, da kaum jemand bereit ist, soviel für einen PC zu bezahlen, was er eigentlich wert wäre.


    Das Komplettsystem beinhaltet:


    - Intel Pentium 4 2.533 Ghz (FSB533)
    - Gigabyte GA-8IHXP (FSB533, Rambus, USB 2.0, ICH4, Lan, RAID, Sound Onboard)
    - 768MB PC1066 Rambus-Speicher
    - Gainward GeForce 4 Ti4600
    - 2 x IBM GXP120 zu 80GB (Im Raidverbund 0 (160GB))
    - 40xLiteOn CD-Brenner
    - 16*48 Toschiba DVD PLayer (1612)
    - Intel-Boxed Cooler
    - ATX Gehäuse


    Preis: 2200.-
    Nicht mal 3 Monate alt.
    Macht ca. 14000 3DMark2001SE-Punkte


    Nicht geeignet zum Übertakten!!!

  • wiso denn nicht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • na weils eben nicht geht, Pasta. Schon bei FSB136 gibts Abstürze.
    Mit nur zwei Ram-Riegel kann man bis FSB144 übertakten, aber ich hab eben 4 Riegel drinn.
    Ausserdem gibts keinerlei Einstellungsmöglichkeiten welche beim Übertakten nötig wären.

  • *GG* Unser Komplettsystem-Verkäufer schlägt mal wieder zu! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • warum alles verkaufen, du muss nur ein andere mobo haben. Ein zum richtig oc machen ich habe solche am lager aber mit rambus 800


    asus p4te i850 si schlage sogar die giga ich weiss das aus erfahrung habe auch die gleiche giga ist aber jetzt auf mein büro pc

  • Jep, könntest Recht haben. Mit nem anderen Board würds wohl gehen. Aber dann brauch ich immer noch eine bessere Graka. SIS hat doch neue Rambus-Boards angekündigt....weisst du wann die erhältlich wären?

  • ich hab noch eine kleine frage zum thema rambus:
    ich suche ein rambus board mit AGP 8x für P4 (am besten 533), gibts da was im bezahlbaren bereich?

  • @sighfreak:
    Ich hätte ein Asus P4T-E mit I850, sogar 2 Riegel Samsung Rams PC800 2x256MB. Alles wie neu, Board mit Rechnung vom 03.09.2002.


    Gibst mir Deinen P4 2.53 (+ein bisschen Money, oder sonst was, dass ich gebrauchen kann), oder PC 1066 Ram. ; )


    Weil, der I850 ünterstützt FSB 400, dann kaufst Du Dir billig ein 1.8 (falls Du den 2.53 mir gibst), und kannst overclocken... Die beiden Riegel Samsung laufen 60MHZ über dem Standarttakt stabil.