• Hallo Leute,


    Ich suche einen LCD-TV 32" (81cm). Die Online-Shops sind ja durchgehend günstiger als andere Anbieter, und zwar oft um einiges. Ich habe noch nie online bestellt und wäre deshalb froh um feedback.


    Bei welchen Shops würdet Ihr einen TV kaufen, bei welchen gar nicht? Ist ja doch eine rechte Investition (zumindest für mich ;-)), deshalb wäre ich froh um Tipps.


    Ach ja, Preis dürfte so ca. bis 1400.-- sein.


    Danke, Stella

  • Zum Beispiel bei Digitec.ch kannst du bedenkenlos bestellen.


    Haben eine grosse Auswahl an TV Geräten ( unter Unterhaltungselektronik)


    Wenn du im Kanton Zürich lebst gehst du in am besten abholen...


    Würde aber halt aufpassen, dass du nicht etwas bestellst was nicht an Lager ist/ bzw Liefertermin unbekannt oder irgendwie 2 Wochen oder so..., giltet allgemein für alle Onlineshops..


    Kannst auch mal bei 1000ordi.ch schauen


    Kannst sonst auch hier dein Gerät auswählen


    http://www.toppreise.ch/index.php?k3=700&manu=&o=pa


    und dann siehst du welche Shops dieses Gerät führen und ob es an Lager ist......


    Aber nicht alle Shops die aufgelisten werden sind auch immer 100% vertrauenswürdig-- kannst ja hier nachfragen .....


    Shops bei denen ich immer wieder bestelle und die ich empfehlen kann:


    1000ordi
    digitec
    pcp.ch
    netto24.ch
    techmania.ch


    und halt solche, die sicher keine tc gerätr führen :D:


    xtreme-cooling und pc-cooling

  • Danke schön, das ist ja schon mal was! Bei Toppreise habe ich geschaut, war mir aber eben wegen der Shops sehr unsicher. Was haltet ihr denn z.B. von Hawk.ch und architronic.ch? Sind ja beide preisgünstig, aber der "Rest" sollte ja auch stimmen! Digitec schau ich mir sicher noch an!
    Lg Stella


    P.S. Habe gerade noch "preis-hai.ch" entdeckt von Bernhard Hegi AG, hört sich recht gut an! Kennt den jemand?

  • Digitec sind die Lagerangaben nicht aufem stand,kann durchaus mal seehr lange gehn bis das Zeug kommt auch wenn Lager angezeigt wird!


    microspot.ch oder sehr zu empfehlen -->> Zumi.ag (Binningen/Basel).


    http://shopping.search.ch/shops/zumi/

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bei den meisten Online Shops musst du per Vorausrechnung bezahlen. Wenn man beim ersten mal einen so grossen Betrag wie du für den Fernseher einzahlen soll, ist das meist ein komisches Gefühl.


    Mein Tipp deshalb: Bestelle per Nachnahme. Das kostet zwar bei den meisten 15.- mehr, dafür musst du erst bezahlen wenn das paket vor deiner Türe steht.


    Ich hab mit web-laden.ch gute erfahrungen gemacht. Dort hats unter Unterhaltungselektronik auch LCD TV.

  • http://www.soundgarden.ch


    Gute Ware, günstige Preise, die Mails mögen etwas unpersönlich und kurz gebunden wirken, aber für den Shop leg ich meine Hände ins Feuer ;)


    Anrufen usw. kein Problem, sehr nette und kompetente Herren und Damen.


    Einziger negativ-Punkt: Die Ware, die nicht an Lager ist, werden mit "dieses produkt wird voraussichtlich ab XX wieder verfügbar sein"... diese Daten sind oft daneben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • zumi gibt es anscheinend nicht mehr :rolleyes


    hawk ist überhaupt nicht zu empfehlen, architronic und hegi sind ganz ok (hab bei allen 3 schon bestellt).


    bei soundgarden habe ich bestellt aber die Ware kam dann doch nicht...geld nach 3 mails zurück erhalten...


    ich bin nun mit netto24 sehr zufrieden und kaufe auch nurnoch dort ein.


    grüsse

  • Zitat

    Original von richard
    hawk ist überhaupt nicht zu empfehlen,


    da muss ich dir wiedersprechen! Mittwochabend bestellt, Donnerstag bezahlt und Montag Packet auf der Post abgeholt. :applaus :applaus

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Also ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit Hawk.ch. Wollte dort einen Fernseher abholen, der mir per email ab Lager versprochen wurde und als ich dann dort im Laden stand war das Gerät eben doch nicht ab Lager verfügbar.