Evga 8600 Gts

  • Verkaufe eine EVGA 8600GTS


    Nicht übertaktet, Kühler nicht abgenommen. Ich habe die Karte vor 3 Monaten erworben, wovon sie 2 Monate (da war ich in den USA) nicht genutzt wurde.


    Garantie (10!!!! Jahre bei EVGA) läuft nicht über mich, ist aber vorhanden (werde mich noch erkundigen, ob ich die Rechnung haben kann).


    OVP ist leider keine vorhanden.




    Verkaufsgrund:
    Nvidia hat mich nie gereizt (hatte zwar schon ne 8800GTX, aber nur wegen dem Speed)... werde wieder auf ATI wechseln.



    Neupreis: 274 CHF (bei Digitec)
    Verkauspreis: 225 CHF (inkl. Versand)

  • Zitat

    Original von Backy
    ne 320 oder 640?



    War wohl bissel zu früh für Dich heute........... :totlach ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • grml =/ wieso musst ich nur eine bei digitec bestellen. Hoffe kann die andere noch stornieren, dann kaufe ich deine :D


    edit: schit, schon zu spät...

  • Niemand sonst?


    Falls ich die Karte loswerde, werde ich auch noch ein Gigabyte 650i Mainboard (mit OVP und allem Zubehör, Garantie, 3 Monate alt, 1 Monat gebraucht) verkaufen.


    Dazu vielleicht noch 2x1GB DDR2 Kit von Corsair (PC5400, 667Mhz CL4-4-4-8)

  • Denke so 90 CHF wären angebracht. Kosten im günstigsten Shop mit Versand 122CHF.


    Meine sind auch von Digitec, Rechnung vorhanden. Alter: 3 oder 4 Monate


    OC kann ich noch testen, falls erwünscht, bin bis jetzt nicht dazugekommen.



    Verkaufsgrund:
    Voraussichticher Umstieg auf das neue DFI Board, D9GKX Ram (für üble OC Ergebnisse) und E6850 (für den grossen LN2 Bench-Spass, will auch endlich SP-1M sub10sec)...

  • nene ich bin nich so ein OC freak :D


    wär supertoll, dann hab ich meinen PC schon fast zusammen. edit: sry beschreibung ned gsehn =/


    sry, titel (ich weiss, wer lesen und schreiben kann ist im vorteil)

  • Hi


    habe grosses Interesse, jedoch noch Fragen:
    - für 250Fr. sind Graka 8600gts (Speicher, 256mb oder 320mb), Mainboard und Ram (CL4) dabei?


    - von allen drei Komponenten Rechnung noch?


    - zur Graka ev. ein Game dabei?


    Und zu guter Letzt:
    Hast du auch noch n passenden Prozzi? E2160 oder e4xxx?


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von Coolphan
    - für 250Fr. sind Graka 8600gts (Speicher, 256mb oder 320mb), Mainboard und Ram (CL4) dabei?


    Würde sagen: Neu kostet so eine min. 250 und das ist ne EVGA also SICHER um die ~300


    edit: ok 288, naja wegen der nachfrage ist die sicher 250 wert!


    achja: wegen den ram, jemand bietet mir GEIL RAM für 99 CHF, sry das angebot kann ich einfach nicht abschlage XD

  • GEIL ist nicht immer besser als Corsair, kommt eh nur auf die verbauten Chips drauf an...


    btw: 250 für alles? lol


    Die Karte kostet NEU 315 CHF! bei Digitec.. für 288 CHF gibts die nirgends..


    140CHF fürs Mobo
    und Preis des Rams steht auch.



    Und ja, überall Rechnung vorhanden (Graka muss ich anfragen, hat aber eh 10 Jahre Herstellergarantie).




    edit:


    256MB EVGA 8600GTS!

  • @ entsafter


    jetzt ist es klar, vorher hast du aber komisches Zeugs geschrieben und obenim ersten Post einen Preis von 250 Fr.


    Dann hätte ich natürlich gekauft ;) So aber kein Interesse mehr.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Komisches Zeug?


    Nein, im ersten Post waren die anderen 2 Sachen nicht. Sie standen im Titel.. waren aber niemals im 1. Post erwähnt. Keine Ahnung, wie du dann drauf kommst.



    Und 250CHF für so ein Bundle? ...ehm jo... klar, das kriegst du nirgends, nicht mal im Traumland.

  • hier


    ok stimmt mit versandkosten und allem sicher um die 300-310. Aber ich kann nur sagen, die nachfrage ist RIESIG für solche karten...ich hatte glück eine zu kriegen.


    naja wegen den ram's, geld bekomm ich erst am montag, einzahlen und so hab ich SOOOOO lust drauf =/ :shure wir werden sehn welche rams noch ürig sind.

  • @ entsafter


    wie gesagt... man wird doch noch träumen dürfen :gap


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von Coolphan
    @ entsafter


    wie gesagt... man wird doch noch träumen dürfen :gap


    Gruss


    Wie gesagt, hätt ich nicht vor 2 tagen eine 8600gts bestellt hätt ich SICHR seine graka genommen, die dinger haben einfach imens leistung und gute kühlung und für 250 (inkl?) _SICHER_ ein schnäppchen!

  • Zitat

    Original von swiss-cs
    hier


    ok stimmt mit versandkosten und allem sicher um die 300-310. Aber ich kann nur sagen, die nachfrage ist RIESIG für solche karten...ich hatte glück eine zu kriegen.


    Habe doch gesagt bei Digitec.. bei den anderen ist sie nicht lieferbar und die zählen somit nicht.


    Und was für Ram kriegst du eigentlich? Genaue Typenbezeichnung? Für 99CHF gibts eh keine schlauen GEIL...


    Habe mir jetzt die Cellshock PC9200 D9GKX (die gröbsten Chips) bei Fäbu (xtreme-cooling.ch) bestellt. Und noch das neuste DFI...

  • kein plan was das genau für dinger sind ?( er hat was von CL3 gesagt, aber ist mir sowieso nicht so wichtig was für timings und so zeugs.


    Rams sind (für mich) Rams, das einzige was ich drauf schaue ist die taktung. Zum glück ist der unterschied zwischen 667 und 800ern sehr sehr klein und wie gesagt für um die 90 inkl muss man fast zugreifen.


    Deine neuen Rahms sind ja MÖRDER dinger...vorallem wie kriegts das mainboard gebacken mit solchen frequenzen...die NB ist dabei sicher ein richtiges bügeleisen! :cheers