Sockel A Mainboard mit CPU und Lüfter

  • Ein ASUS DualCPU Board mit 2xXP 1700+ und 768MB RAM wäre noch zu haben-->>150.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ein ASUS DualCPU Board mit 2xXP 1700+ und 768MB RAM wäre noch zu haben-->>150.-


    Hier noch der genaue Board-Typ (Bezeichnung);
    ASUS A7M266.D" rev.1.04
    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab noch nen AMD Athlon 2500er mit den Stepping: AQXEA 0322SPBW


    Ein OC Wunder der alten Zeit :rock

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ich hab da noch so ein Klassiker rumliegen


    Athlon XP 1700+
    mit ein Epox EP-8K5A2+ board.


    CPU lief wie ein XP 2500+ ohne problemen mit Boxed Kühler von AMD.
    XP 3200+ auch locker erreicht mit Luftkühlung.
    Ich hab damals alles auf Wasser umgestellt weil ich meine ruhe haben wollte. :D


    Hier noch ein paar bilder von anno 2003





    Ich war damals sehr zufrieden damit.
    Die CPU war (und ist immer noch) ein echtes übertaktungswunder.


    Falls interesse besteht, CHF 50.00 inkl. mit Boxed AMD Kühler und natürlich wieder ein Passiver Kühler auf der NB.


    MfG,


    ThaDog

  • Uhh, das waren Zeiten. :rock Der Umgelabelt OC-Wunder XP2400+ T-Bred in XP1700+ dann kann die hype um die XP-M Barton oder bei Intel mit der P4 Northwood 533FSB oder P4C mit 800FSB wo man die 4Ghz grenze gekackt hat. Ich weiss noch wie ich damals im kalten Winter mein XP2400+ draussen auf 2.5Ghz übertaktet mit 2V habe und 3Monaten später einfach nicht mehr wollte. Das war normal bei mir! Ich habe damals ein Menge HW verschrottet :D


    Oder die ersten XP, Palomino? wo man mittels Silberlack oder mit die Gummi dinge übertaktet :gap einfach unvergesslich.


    Der Epox und der CPU würd ich sofort kaufen, wenn ich zu viel Geld hätte... Der Cuplex Evo war übrigens mein erste Wasserkühler (mit anderen AC Komponent). Der ging dann leider Kaputt, riss im Plexi.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Oder die ersten XP, Palomino? wo man mittels Silberlack oder mit die Gummi dinge übertaktet :gap einfach unvergesslich.


    Ohja, das waren echt noch Zeiten :D


    Es war für mich damals auch meine erste Wasserkühlung.
    Mein Testaufbau sah dann so aus :D






    Hehehe, wenn ich noch daran zurückdenke, die gute alte Zeit.


    MfG,


    ThaDog