Programm lässt sich nicht öffnen!

  • Hallo Leute


    Ich bin am Rande der Verzweiflung und hoffe, dass IHR mir vielleicht helfen könnt. Da ist ein Programm, welches ich zum laufen bringen muss... es ist eine art Maske, welche dann auf eine AccsesDatenbank zurückgreift, mit Bildern vercknüpft und so. Nun wenn ich die exe Datei auführe wird der IE geöfnet, was soweit in Ordnung ist. Klick ich nun aber auf den Link zum Programm kommt die Meldung:


    Datei öffnen oder speichern?


    es ist ne VBD-Datei


    Ich klick auf öffnen und dann meint er er könne die Datei nicht mit dem Standardprogramm öffen! Nur auf einem anderem PC funktioniert das ganze! was meint ihr?


    bereits jetzt ein Danke



  • kuck auf'm PC wos läuft nach, mit welchem Programm die VBD Endung registriert ist.


    (Explorer: Tools -> Folder Options -> File Types).
    Dann brauchst halt das Programm...^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hehe jo also di wird mit dem IE geöffnet... und was ich gerade herausgefunden habe ist, dass das Programm aufgeht wenn ich dem Benutzer Administrator Rechte einräume...?