USB-Stick - Kaufempfehlung

  • DiesIstEinDoppelpost (Forums-Rekationszeit...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja SwissMeory Flight. Finde den aber zu teuer (ca. 130.- exkl. für 2GB)


    Ich brauche nur ab und zu so etwas, möchte aber nicht grad ein lahmes 6MB/s-Teil für 20 Fränkli.


    Da passen die OCZ sicher 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe mir so ein SD Plus USB Karte von Sandisk gekauft, der Ultra II 2gb. Man kann ihn als SD Karte für die Digitalcam oder als USB Stick benützen. Man bekommt dazu noch ein Etui für den Schlüsselbund, damit man ihn auch mitnehmen kann. Mit der Datentransferrate bin ich auch zufrieden. Ich musste nie zu lang warten für ein File zu kopieren. Ich benütze ihn ziemlich oft im Büro, um ein 500mb-1gb File hin und her zu kopieren, um mir ist es bis jetzt nicht bekannt das ich zu lang warten musste...


    Der einzige Nachteil, das er nicht in alle USB Port auf die Vorderseite passt, da er einwenig zu breit ist, aber auf der hinterseite passt er immer.
    Zerbrechlich ist er vielleicht auch noch :D Aber ich habe ihn sicher schon 1Jahr lang, und bis jetzt lauft er immer noch :D

  • Thx - habe zwei OCZ Rallye II bestellt - bei meinem Shop der Wahl. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()