Unterbodenbeleuchtung

  • Hat das schon mal jemand hier gemacht? Link



    Wird das Licht eigentlich durch das Plexi geleitet?
    Worauf sollte ich bei der Auswahl der LEDs achten? Leuchtstärke oder Abstrahlwinkel?


    Gruss
    tinuba

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo, bin gerade dran das mit grünen leds zu machen... ich hab da einfach 25 bestellt und löte die jetzt mit den widerständen zusammen, danach mit heissleim unten rankleben... mit plexi mach ich nichts..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Benutzt du die krassen 11000 mcd LEDs von pc4all?


    EDIT: Kannste mal pics posten wenn du fertig bist?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ich hab etwas ähnliches gemacht: ein Deckel aus Plexi, das Prinzip ist aber das gleiche. und mein speedpad habe ich nach dem gleichen Prinzip von unten beleuchtet. Der Deckel hat nur 2 LEDs ganz hinten eingebaut. ein Bild vom Pad sollte auch noch irgendwo in meiner pbase-gallery rumliegen


  • Duke: Der Plexi-Deckel sieht extrem geil aus :respekt
    Sehr detaillierte Bilder in der pbase-gallery.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von duke3000
    stimmt aber neonschnur ist wesentlich teurer


    Es geht :)
    Dafür ist der Aufwand aber geringer ;)
    Aber einen Nachteil hat sone Neonschnur:
    Wenn man Pech hat, pfeifft der Inverter wie die Sau ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!