Striche auf CRT Monitor

  • Hallo


    Ich habe das Problem, dass auf meinem Sony CRT Monitor hinter jedem Wort oder einzelnem Buchstaben oder auch rechts vom Cursor ganz feine helle senkrecht Linien sind. Es ist relativ schwierig zu beschreiben. Die Linien sind genau gleich hoch wie die Buchstaben oder eben der Cursor. Sieht fast wie ein Nachleuchten aus. Kennt das jemand von euch?

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Hallo


    Ich habe das Problem, dass auf meinem Sony CRT Monitor hinter jedem Wort oder einzelnem Buchstaben oder auch rechts vom Cursor ganz feine helle senkrecht Linien sind. Es ist relativ schwierig zu beschreiben. Die Linien sind genau gleich hoch wie die Buchstaben oder eben der Cursor. Sieht fast wie ein Nachleuchten aus. Kennt das jemand von euch?


    Hi, ggf. ein Feature deines Bildschirms zur Kontrasterhöhung?
    Mein Iiyama HDM504DT (mit Mitsubishi Diamondtron Röhre) hat auch so was. Man kann da über das OSD verschiedene Anzeigemodis konfigurieren: Text / Image / Movie. Bei Movie hat's dann n solchen Effekt. Macht das ganze ein bisschen unschärfer aber bspw. zum Zocken ists n Vorteil 8)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]