Big Water 745 mit Innovatek Cool-Matic G80-GTX

  • Hallo,


    ich besitze eine Big Water 745. Der Schlauch (3/8'') hat einen ID von 9,5mm und AD 11,5mm.


    Ich habe mir dann bei Ebay eine 8800GTX zusammen mit einer Innovatek Cool-Matic G80-GTX ersteigert. Diese besitzt eine Schlauch-Verschraubungen von G1/4" für 8x1 Schlauch.



    Ist es irgendwie möglich diese beiden Produkte zusammen zum laufen zu bekommen?


  • Du kannst doch die Anschlüsse des Cool-Matic ersetzen.. net wohr?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]