Iphone Sammelbestellung

  • I-PHONE SAMMELBESTELLUNG



    Datum der Bestellung: XX.XX.2007
    Anbieter: ? Wer bietet das iphone günstig an? sucht!
    Lieferung: Günstige Varianten? Habt ihr vielleicht sogar Bekannte in den USA?


    Wer ist dabei:
    -Saemu
    -the_cat
    -whyti
    -mellonman




    Grün:definitiv
    Orange:evtl.

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • the_cat

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • mello


    bin grad am abklären was so ein import kosten würde...
    wenn ich die dinger bestellen würde, müsst ich jedoch per vorkasse das geld bekommen, da ich soviel nicht vorstrecken kann, und die bekannte over the ocean wohl auch nicht...d.h. geld zu mir, geld zu ihr, iphones zu uns :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • wartet doch lieber bis es in europa erscheint geht nicht mehr so lange und es funktioniert auch alles..
    die US Version unterstützt nicht mal MMS!


    Greez

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    wartet doch lieber bis es in europa erscheint geht nicht mehr so lange und es funktioniert auch alles..
    die US Version unterstützt nicht mal MMS!


    Greez


    .. ja hab ich mir auch gerade überlegt...

  • ich hörte gerüchte das ca. in 3 monaten in europa eine version erscheinen wird, sie sind zurzeit mit diversen providern am verhandeln wie t mobile und so...


    ja wird wohl eine 2. generation erscheinen ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • klar wird irgendwann mal n'2nd gen. iPhone erscheinen, doch das wird noch einiges länger gehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hitchhiker

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

    Einmal editiert, zuletzt von hitchhiker ()

  • Zitat

    Original von trusk
    :gap


    hat super geklappt mit dem unlocken. einzig der voicemail button muss noch. äüö hab ich, wörterbuch auch deaktiviert. achtung, dass ihr gleich am anfang den edge server wechselt, habe wohl 5mb von cingular als roaming auf der nächsten natelrechnung...


    Voicemail wird nie funktionieren wenn das dein Anbieter nicht einrichtet...


    Mhh wenn der falsche EDGE Server drin ist glaub ich nicht, dass dich das Roaming kosten bedeutet, denn du bist ja chon bei Swisscom und AT&T kann ja nichts mit deiner Handynummer anfangen...

  • Zitat

    Original von Discovery
    Genau! Aber 5MB ohne DataOption kostet schon 50.- :gap :stupid
    Schliess eine DataOption ab.


    Edit: iPhone wird derzeit in England vorgestellt.


    und wird wohl morgen bei T-Online vorgestellt.. somit würde ich evtl. warten mit dem bestellen aus den Staaten :)

  • naja nicht wenn du die preise ansiehst. und hardwaremässig ist es genau gleich. einziger unterschied: firmware 1.1 (locked). lässt sich hoffentlich zurückflashen, aber hey lieber ein iPhone in der hand als ein t-mobile phon auf dem dach :gap

  • Wer will jetzt ein iphone? ich kenne jemand, der verkauft sie für 650.- sFr. Ich kaufe warscheinlich 2 stk.


    Wenn wir noch mehr wären, könnte man vielleicht noch etwas am Preis machen (gegen 600.-).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • sali zäme,


    also ich war fürn ganzen monat in den staaten (August), und da konnt ich das teil in new york testen, in so einem apple center, (da fährt man mit sonm gläsernen lift in das center) war voll deftig :applaus:applaus


    also jetzt zum iphone..


    ich wollte dort ein iPhone beziehen, als die von cingular oder AT&T mir davon abgeraten haben.. und sollte warten bis die deutsche version draussen ist, es sei auch mit den Funktionen anders oder so..