Tausche: Test Drive Unlimited....

  • ...Steelbook Edition gegen Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition.


    Neuwertiger Zustand. Nur Tausch gegen besagtes Game.




  • Was für Extras gibt es bei der Steel Box, also was für ein Inhalt ist dabei. Was für eine Systemleistung braucht es? Läuft es mit AMD XP 2400+, 1 GB Ram und GeForce FX 5200?


    Hätte ein C&C3 Kane Edition in deutsch zum Tauschen

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • ausser der schönen steel box und der roadmap gibts keine weiteren extras.


    auf deiner HW kannst du das game aber gleich wieder vergessen, läuft zum teil ned mal auf meiner 8800gtx, liegt aber auch an der hohen auflösung welche ich verwende.

  • Zitat

    Original von crashY
    ausser der schönen steel box und der roadmap gibts keine weiteren extras.


    auf deiner HW kannst du das game aber gleich wieder vergessen, läuft zum teil ned mal auf meiner 8800gtx, liegt aber auch an der hohen auflösung welche ich verwende.


    naja, ist aber nur wegen der engine des spiels. Es gibt teils grafikkarten auf denen läufts mit 1280 4xAA usw. wunderbar und auf ähnlichen grakas wieder überhaupt nicht bis sehr schlecht.

  • Ja, das Game braucht nicht allzuviel an Hardware, wenn man mit geringsten Details u. Auflösung zurechtkommt. Aber so würde mir das Spielen dieses Spiels keinen Spass machen... :D