sound alles geht auser Stimme

  • Ich habe mir die Logitech x-530 5.1 soundsystem gekauft und sie dann im Realtek HD Audio-Manager (ver 5.10.0.5404) eingerichtet. und seitdem sind alle stimmen, ob im TeamSpeak oder in Games, ganz dumpf und leise. Alle anderen sachen, musik und alles bei dem niemand spricht, kommt völlig normal. Und immer wenn ich beim Realtek, auf Audio-E/A auf die boxen im bild drücke um es zu testen kommt in der zeitspanne der normale ton zu den stimmen
    Wie mach ich das wieder richtig?

  • Mal nen Aktuellen Treiber von der Website runterladen :)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von frogs
    denke schon, den pc hab ich auch erst seit ner woche und da wurde alles aktualisiert


    eventuell falsche lautstärke einstellung bei den Front-Speakern, welche automatisch korigiert werden wenn du auf den Test-Button drückst. Also bei der Lautstärkeregelung.


    Aber weiss jetzt auch nicht genau ob es sowas ist. Funktioniert das System Ohne HD Audio Manager nicht? Sonst ev. mal diesen deinstallieren und nochmals versuchen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja also mit meinen lautsprechern von vorhin ging alles normal, erst als ich es für 5.1 eingestellt hatte ist das so gekommen, jetzt hab ich das problem auch mit meinen alten. also müsste ich irgend etwas bei denn einstellungen verändern das es wieder geht, man kann es ja nicht wieder auf eine standarteinstellung machen. oder?