U.S. Robotics Anschluss!

  • Der Kollege von mir, hat ein Wireless MAXg ADSL Gateway ANNEX B
    Jetzt ist aber eine Unklarheit ufgetaucht:
    Siehe Bild! Es steht dort man solle den RJ 11 Kabel am ADSLAnschluss anschliessen?
    Bin ich jetzt etwa gezwungen einen Adapter zu kaufen?
    Am ADSL Anschluss am Gerät handelt es sich um eine RJ 45 Buchse! Wie soll den der RJ 11 Anschluss da eine Verbindung aufbauen? (Oder muss ich den Hammer nach vorne holen und den Anschluss von 8 Pol auf 4 Pol minimieren!?! :droh)
    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

  • Reinpassen tut es schon, aber ob das Kabel gepatcht ist weis, ich nicht!


    Wo bekommt man solche Kabel? In jedem Elektronic Shop? Bei Steg hab ich nur einen RJ 12 Stecker gesehen (Was soll den das sein?)

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Reinpassen tut es schon, aber ob das Kabel gepatcht ist weis, ich nicht!


    Wo bekommt man solche Kabel? In jedem Elektronic Shop? Bei Steg hab ich nur einen RJ 12 Stecker gesehen (Was soll den das sein?)


    steck einfach das Kabel ein ... mensch.. muss ja extrem schwierig sein.


    Wenns nicht gepatcht wär, das Kabel, dann wärs schlecht Kabel, dann wärs wohl höchstens n Stecker...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Das Modem läuft über ADSL over ISDN (AnnexB)!! Dann benutzt man einen RJ49 stecker. ADSL over Analog (AnnexA) hat einen RJ11 Stecker. Hatte das Problemchen auch schon! Musste dann ein neues Modem her.

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • Hat doch nichts mit dem Plug und Jack zu tun...... auch ISDN geht auf einem RJ11.
    Aber Annex B ist ISDN, das funktioniert nicht mit einer analogen Leitung, sprich mit einer R-Schnittstelle.
    Hab mich da gar nicht drauf geachtet, dass da oben Annex B stand. :)