WebStamp - Die individuelle Briefmarke der Post

• So, heute gleich bei http://www.postmail.ch angemeldet und die ersten Briefmarken ausgedruckt.
    Find ich noch ne witzige Idee, das man jeder Briefmarke seinen eigenen Touch geben kann.
    Wer druckt sie auch noch aus und vor allem mit welchen Motiven? :mua;)
    Und wie seit ihr mit dem Service zufrieden?

Edit: Zuerst wollte ich eigentlich ein Pic von MoZ mit Anhang "MULTIPASS!!!" nehmen :D

Bilder

• post_webstamp.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

• Hum.. Und diese feine Codierung soll der Scanner bei der Post lesen können?! Bei einem älteren Tintenstraler ist das zusätzlich noch verschwommen oder so.. :/

Ahja.. Jetzt druck ich das aus, und bringe das Teil morgen früh zur Post.. ;)

• Zitat

Original von seng
    Hum.. Und diese feine Codierung soll der Scanner bei der Post lesen können?! Bei einem älteren Tintenstraler ist das zusätzlich noch verschwommen oder so.. :/

Ahja.. Jetzt druck ich das aus, und bringe das Teil morgen früh zur Post.. ;)

Die Codierung ist im Original gröber. Mit dem obigen Bild kannste höchstens die Tapete verzieren. :gap

.:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• EDIT: Gemäss Post handelt es sich hierbei um ein technisches Problem, sollte im Laufe des Tages wieder gehen ;)

Hoi zämä

Müsste morgen ein grosses, schweres Paket von der Post abholen lassen, frankiert mit Webstamp.

Früher hat das immer funktioniert, aber jetzt bekomme ich die ganze Zeit die Meldung:

An der angegebenen Abholadresse werden keine Abholungen durchgeführt.

Könnt ihr mal bei euch einen Test durchführen, und schauen, ob es bei euch geht? Vielleicht ist das ein technischer Fehler :(

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()