IBM T43P 1,83ghz 1gb ram 14" 80GB 850.-

  • Naja, da ist mir der Preis zu hoch, denn das Ding ist ja schon (zu) alt und nur noch 4 Monate Garantie....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das wär realistisch, ja :D


    Aber da lässt ers wohl lieber noch ein Jahr im Schrank liegen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe mir Anfang Lehre ein 4000.- Notebook gekauft und es vier Jahre Später verschenkt...
    Da ist der Wertverlust so riesig, ist schlimmer als bei nem Neuwagen ;-)


    Ein T43 bei Ricardo


    ~500.- Tendenz steigend...


    Ich denke, wenn du das 43p da reinwirfst und die Garantie in nem guten Ton erwähnst, wirst du noch 600.- und mehr dafür erhalten.


    Ist ein Top Gerät, daran lässt sich nichts rütteln. Aber wie schon öfters geschrieben wurde, es ist relativ alt.


  • Das Teil geht mit Sicherheit für > 700.- weg ;)


    Seins hier für 800 vlt.

  • 800 glaube ich nicht, höchstens bei Ricardo vielleicht (DAU).


    Ab 900 gibts Dualcore Notebooks mit 2GB Ram und weitaus mehr Festplattenspeicher als dieses bieten kann.

  • Zitat

    Original von Saiba


    Das Teil geht mit Sicherheit für > 700.- weg ;)


    Seins hier für 800 vlt.


    Naja, ein neuer Akku kostet um die 220-300.-


    Er schreibt Akku "nur" tiefentladen. Was heisst nur tiefentladen? Im schlimmsten Fall läuft das Dingens noch 3 Minuten damit, im besten Fall hat die Kapazität etwas abgenommen, aber ich würde fast vermuten, dass sie nicht höher als 70% der Anfangskapazität ist... Dann würde ich generell bei allen Laptops nie auf Garantie verzichten, sonst ists einfach ein riesen Risiko Spiel: Wenn da mal die Mainboard-Platine abkackt kann man's gleich fort schmeissen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von panda_prc
    800 glaube ich nicht, höchstens bei Ricardo vielleicht (DAU).


    Ab 900 gibts Dualcore Notebooks mit 2GB Ram und weitaus mehr Festplattenspeicher als dieses bieten kann.


    Ja und zwar neue mit 1 Jahr Garantie ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aber keine Thinkpads ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ähm, unterhaltet euch doch in irgend einem anderem Thread?
    preis steht VHB.
    natürlich sind mir 400.- um einiges zu wenig.


    Wer interesse hat, soll doch bitte seinen Preis posten und nicht irgendwelche unwahrheiten verbreiten.

  • mein preis ist 500.-


    kannst es dir überlegen, aber mehr wirst du vermutlich sowieso nicht kriegen.



    Das Display vom Laptop soll angeblich ziemlich dunkel sein, da bekommt man heutzutage für 900 schon anständige Geräte.


    Gruss
    Vontobel