Naja, da ist mir der Preis zu hoch, denn das Ding ist ja schon (zu) alt und nur noch 4 Monate Garantie....
IBM T43P 1,83ghz 1gb ram 14" 80GB 850.-
-
- [V]
- Bart
-
-
Wie du meinst
-
Für 400.- würd ich es nehmen.
-
Das wär realistisch, ja
Aber da lässt ers wohl lieber noch ein Jahr im Schrank liegen
-
definitiv, 400.- sind mir zuwenig.
-
Ich habe mir Anfang Lehre ein 4000.- Notebook gekauft und es vier Jahre Später verschenkt...
Da ist der Wertverlust so riesig, ist schlimmer als bei nem Neuwagen~500.- Tendenz steigend...
Ich denke, wenn du das 43p da reinwirfst und die Garantie in nem guten Ton erwähnst, wirst du noch 600.- und mehr dafür erhalten.
Ist ein Top Gerät, daran lässt sich nichts rütteln. Aber wie schon öfters geschrieben wurde, es ist relativ alt.
-
Zitat
Original von mae
Ich habe mir Anfang Lehre ein 4000.- Notebook gekauft und es vier Jahre Später verschenkt...
Da ist der Wertverlust so riesig, ist schlimmer als bei nem Neuwagen~500.- Tendenz steigend...
Ich denke, wenn du das 43p da reinwirfst und die Garantie in nem guten Ton erwähnst, wirst du noch 600.- und mehr dafür erhalten.
Ist ein Top Gerät, daran lässt sich nichts rütteln. Aber wie schon öfters geschrieben wurde, es ist relativ alt.
Das Teil geht mit Sicherheit für > 700.- wegSeins hier für 800 vlt.
-
800 glaube ich nicht, höchstens bei Ricardo vielleicht (DAU).
Ab 900 gibts Dualcore Notebooks mit 2GB Ram und weitaus mehr Festplattenspeicher als dieses bieten kann.
-
Zitat
Original von Saiba
Das Teil geht mit Sicherheit für > 700.- wegSeins hier für 800 vlt.
Naja, ein neuer Akku kostet um die 220-300.-
Er schreibt Akku "nur" tiefentladen. Was heisst nur tiefentladen? Im schlimmsten Fall läuft das Dingens noch 3 Minuten damit, im besten Fall hat die Kapazität etwas abgenommen, aber ich würde fast vermuten, dass sie nicht höher als 70% der Anfangskapazität ist... Dann würde ich generell bei allen Laptops nie auf Garantie verzichten, sonst ists einfach ein riesen Risiko Spiel: Wenn da mal die Mainboard-Platine abkackt kann man's gleich fort schmeissen...
-
Zitat
Original von panda_prc
800 glaube ich nicht, höchstens bei Ricardo vielleicht (DAU).Ab 900 gibts Dualcore Notebooks mit 2GB Ram und weitaus mehr Festplattenspeicher als dieses bieten kann.
Ja und zwar neue mit 1 Jahr Garantie
-
Aber keine Thinkpads
-
ähm, unterhaltet euch doch in irgend einem anderem Thread?
preis steht VHB.
natürlich sind mir 400.- um einiges zu wenig.Wer interesse hat, soll doch bitte seinen Preis posten und nicht irgendwelche unwahrheiten verbreiten.
-
mein preis ist 500.-
kannst es dir überlegen, aber mehr wirst du vermutlich sowieso nicht kriegen.
Das Display vom Laptop soll angeblich ziemlich dunkel sein, da bekommt man heutzutage für 900 schon anständige Geräte.
Gruss
Vontobel