• Suche einen günstigen und robusten MP3 Player, am besten mit Shuffle Funktion von mir aus ohne Display, zahle max. 40.-
    Die Farbe ist mir egal, kann auch Pink sein, hauptsache es spielt Musik und geht nicht sofort kaputt wenn es zu Boden fliegt.
    Ist Primär zum Aggressive Inline zu gebrauchen.
    Kopfhörer und OVP sind auch nicht nötig.

  • Zitat

    Original von ShiaiTenshi
    Ich hätte einen SanDisk Sansa e130 mit 512mb Intern und kan via SD Erweitert werden.


    Für 40.- Inkl. OVP kannst du denn haben.


    Danke, aber ich kann nichts gebrauchen was mit Batterien betrieben wird.

  • Was willste denn, einen mit Kurbel zum drehen?! :stupid


    Ne, schon klar, du hättest gerne einen mit Akku

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Zitat

    Original von -Darkness-


    Danke, aber ich kann nichts gebrauchen was mit Batterien betrieben wird.


    kauf dir doch AAA Akkus und n Ladegerät?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Für 50.- würde ich einen Creative Zen Stone mit einem Integrierten Akku bekommen, ist ja wohl nicht schwer. :rolleyes
    Möchte nicht mit solchen Akku's auskommen die man getrennt aufladen sollte.